Philipp Iskrac: Shop mit Wahrenkorb usw in HTML?????

Hallo!

Ich versuche gerade eine Internetseite mit einem Online Shop zu eröffnen bzw einzurichten!
Jedoch hab ich momentan das Problem das egal wo ich nachsehe nirgends beschrieben ist wie man z.b. einen Wahrenkorb einrichtet
oder wie man es so machen kann das jemand auf bestellen drückt und später ein Formular ausfüllt welches ich dann per e-mail zugesendet bekomme!

Aja noch etwas ich beschäftige mich jetzt seit ca 2 wochen damit und es ist wirklich kompliziert für mich also totaler anfänger bitte um leicht verständliche antworten!

mfg Philipp

  1. Moin,

    Aja noch etwas ich beschäftige mich jetzt seit ca 2 wochen damit und es ist wirklich kompliziert für mich also totaler anfänger bitte um leicht verständliche antworten!

    Strato, T-Online und andere bieten solche Shops gegen Entgelt an.

    Grüße

    Swen

    1. Moin,

      Strato, T-Online und andere bieten solche Shops gegen Entgelt an.

      Grüße

      Swen

      Danke für die Rasche antwort!
      Das kommt für mich momentan nicht in frage da ich ja erst am anfang meines shops stehe und nur wen es gut leuft dan melde ich sowas an!
      Aber gibt es nicht eine Möglichkeit soetwas in HTML auch zu schreiben???
      Oder sollte ich lieber zu jeden Artickel einen Link mit "Bestellanfrage senden" dazu setzen und sie darüber zum Kontaktformular verweisen?
      Ist glaube ich leichter!

      Aber Trotzdem gibt es da möglichkeiten einen Shop in HTML zu schreiben?

      mfg Philipp

      1. Moin,

        Aber gibt es nicht eine Möglichkeit soetwas in HTML auch zu schreiben???

        Nein. HTML ist keine Programmiersprache. HTML beschreibt ein wenig die Struktur eines Dokumentes.

        Grüße

        Swen

        1. Nein. HTML ist keine Programmiersprache. HTML beschreibt ein wenig die Struktur eines Dokumentes.

          Aha ok dan werd ich es momentan nur mit einem kontakt formular machen und wen es zu viel wird dan meld ich es bei einer anderen Seite an!

          Vielen Dank nochmals für die hilfe!

          mfg Philipp

          1. hi $name,

            Aha ok dan werd ich es momentan nur mit einem kontakt formular machen und wen es zu viel wird dan meld ich es bei einer anderen Seite an!

            es gibt aber auch -brauchbare- open source shops und die sind kostenlos. einfach mal tante google fragen.

            gruss
            shadow

            --
            Vor dem Parser und auf hoher See sind wir allein in Gottes Hand
            1. Seid gegrüßt!

              Ich kann os/xtcommerce (wenns was einfaches werden soll) oder magento shop (wenns dann doch größer ist) sehr empfehlen.

              --
              Bis Später
              RuD
              ________________________________________________________________
              SelfCode: ie:% fl:( br:^ va:) ls:< fo:| rl:( n4:& ss:) de:> js:| ch:| mo:| zu:)
              1. Moin,

                Ich kann os/xtcommerce (wenns was einfaches werden soll) oder magento shop (wenns dann doch größer ist) sehr empfehlen.

                Aber doch nicht jemandem, der erkennbar Anfänger bzw. Laie ist und von daher eher auf fertige (und damit in der Regel relativ sichere und konfigurationsfehlerfreie) Lösungen hingewiesen werden sollte...

                Grüße

                Swen