Nemesis: Anpassung der Lightbox 2.0

Hallo,

ich habe mir von der Seite http://www.lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/ die Lightbox 2.0 runtergeladen. Funktioniert auch alles wunderbar, aber wie kann ich es z.B. machen, dass ich den Button zum Schließen am oberen Rand darstellen kann (am liebsten hätte ich oben eine Leiste ähnlich der Windows-Titlebar, in der der Close-Button drinnen ist)?

Ich bin leider ein absoluter JavaScript-Noob, bitte helft mir!

Nemesis

1. Ich bin leider ein absoluter JavaScript-Noob, bitte helft mir!

macht nix, javascript brauchst du nicht dafür

sieh dir das mitgelieferte css-file an

1. sieh dir das mitgelieferte css-file an

Danke für den Hinweis, aber das bringt mir nix, weil da die Positionen nacheinander nich festgelegt sind...

MfG
      Nemesis

1. Hi,

sieh dir das mitgelieferte css-file an

Danke für den Hinweis, aber das bringt mir nix, weil da die Positionen nacheinander nich festgelegt sind...

Da koenntest du sie aber festlegen ...

MfG ChrisB

--
        „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
      2. hi,

Ich habe mir heute die Slimbox runtergeladen, die ist etwas leichtgewichtiger und in der anpassung sehr flexibel, in der Javascript-Datei kannst du die reihenfolge verändern und über CSS anpassen.

Ansich sollte es aber auch nur mit CSS funktionieren, Generell kann man das aussehen leicht anpassen.

mfg

--
        „Wenn du nicht bereit bist, dafür zu sterben, dann streiche das Wort »Freiheit« aus deinem Vokabular.“ -- Malcolm X
        I Have a Dream