Patrick: Hilfee

Hallo ich wollte etwas installieren aber es kam eine felhermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hpss4/anfrage/includes/functions.php on line 3353
in dieser Zeile steht:
'S_USER_LOGGED_IN' => ($user->data['user_id'] != ANONYMOUS) ? true : false,

kann mir jemand helfen? wäre nett

1. Moin!

Hallo ich wollte etwas installieren aber es kam eine felhermeldung:
    Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hpss4/anfrage/includes/functions.php on line 3353
    in dieser Zeile steht:

kann mir jemand helfen? wäre nett

Nein, wie soll man dir helfen?

Du wolltest "etwas" installieren? Was? Worin? Warum? Wie?

Weiterhin: Dein Quelltextausschnitt ist alles andere als aussagekräftig, denn die Zeilennummer der Fehlermeldung ist immer diejenige, die der Parser als erste nicht mehr korrekt interpretieren kann - der Fehler kann aber schon meilenweit davor aufgetreten sein und den Parser durch z.B. ein fehlendes Zeichen auf den Holzweg geschickt haben, was aber erst in der genannten Zeile aufgefallen ist.

Also bitte gib dir mehr Mühe bei der Problembeschreibung.

- Sven Rautenberg

--
    "Love your nation - respect the others."
    1. Also ich wollte einen Post BOt für phbb3 installieren aber irgendwie kommt dieser Fehler !

1. Mahlzeit Patrick,

Also ich wollte einen Post BOt für phbb3 installieren aber irgendwie kommt dieser Fehler !

Dann ist dieser "Post BOt" (was auch immer das sein soll) wohl unsauber programmiert. Wende Dich an dessen Entwickler.

MfG,
        EKKi

--
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
        1. man musste die dateien selber configurieren es war forgeschrieben was man ändern muss, wenn ihr die datei durchforsten wollt added mich in ICQ: 491708287

1. Lieber Patrick,

added mich in ICQ: 491708287

kannste komplett knicken. Wie soll den jemand in Zukunft, wenn er ein ähnlich gelagertes Problem hat, hier im Archiv die Lösung nachlesen können, wenn dieser Thread in den Chat(un)tiefen des ICQ-Dienstes versickert? Da kannste gleich im SELFHTML-Chat nachfragen...

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
            ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  2. Hallo,

Was ist ANONYMOUS ??
    Soll das eine Variable sein --> $ANONYMOUS
    oder ein String             --> "ANONYMOUS"

entscheide dich.

MfG. Christoph Ludwig

--
    Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
    Selfcode:  ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
    Go to this
    1. Hi,

Was ist ANONYMOUS ??
      Soll das eine Variable sein --> $ANONYMOUS
      oder ein String             --> "ANONYMOUS"

entscheide dich.

Oder du, bilde dich weiter.

MfG ChrisB

--
      „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
      1. Hallo,

Oder du, bilde dich weiter.

hmmm ... ich hätts mir fast schon denken können ;)
        sry!

MfG. Christoph Ludwig

--
        Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
        Selfcode:  ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
        Go to this