a770x: Flashplayer in PHP soll nicht neu Laden

Hallo alle zusammen,

ich bin dabei für einen bekannten von mir eine Seite zu bauen, auf der ein Flshplayer eingebetet ist der dauerhaft Musik abspielt. Jetzt habe ich das Problem, dass bei einen aufruf einenes Links auf der Seite (Seiten Intern) der flashplayer refresht wird und von vorne abspielt.

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">  
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">  
<head>  
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />  
<title>Unbenanntes Dokument</title>  
<link href="style.css" rel="stylesheet" type="text/css" />  
<script language="javascript" type="text/javascript" src="inc/mp3player/swfobject.js" ></script>  
</head>  
<center>  
    <div id="kopf">  
    </div>  
    <div id="content">  
     <div id="content-links">  
         <object type="application/x-shockwave-flash" data="inc/player/player.swf" width="180" height="100">  
         <param name="movie" value="inc/player/player.swf" />  
         <param name="wmode" value="transparent" />  
         <param name="FlashVars" value="configxml=inc/player/player_config.xml" />  
         <p>Texte alternatif</p>  
            </object>  
            <div id="menue-box">  
         <ul>  
             <li><a href="index.php?section=index">Startseite</a></li>  
             <li><a href="index.php?section=bilder">Die Clikk - Bilder</a>          </li>  
             <li><a href="index.php?section=musik">Die Clikk - Mukke</a></li>  
             <li><a href="index.php?section=gbuch">Gästebuch</a></li>  
             <li><a href="index.php?section=kontakt">Kontakt</a></li>  
         </ul>  
            </div>  
        </div>  
    </div>  
</center>  
<body>  
</body>  
</html>  

Kann mir da einer helf

1. Kann mir da einer helf

ich würde darauf wetten, dass es im archiv des forums hunderte fragen gibt, die sich mit deiner decken

die antworten darauf reichen von "geht nicht" bis "popup", "frames" oder "ajax" ;)

1. Kann mir da einer helf

ich würde darauf wetten, dass es im archiv des forums hunderte fragen gibt, die sich mit deiner decken

die antworten darauf reichen von "geht nicht" bis "popup", "frames" oder "ajax" ;)

Danke dir habe auch schon jetzt auch shcon so einiges gefunden... Problem ist nur das kein Popup geünscht ist also fällt das weg. auf "geht nicht" kann ich mcih so oder so nicht einlassen ;) und "ajax" ... naja ich bekomm so schon immer nen kotzkrampf wenn ich ne webseite habe auf der die Zurücktaste nicht geht, dann will ich doch selber nicht noch sowas baun ;).
      Also bleiben mir nur noch "Frames" :(

Am liebstern würde ich einfach den Flashplayer mit nem Javascript vom refreshen ausschliesen.

1. Hi a770x!

und "ajax" ... naja ich bekomm so schon immer nen kotzkrampf wenn ich ne webseite habe auf der die Zurücktaste nicht geht, dann will ich doch selber nicht noch sowas baun ;).

Man kann mit Javascript auch Einträge in der History erzeugen soweit ich weiß.

MfG H☼psel

--
        "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
        George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
        Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
      2. Hi,

Am liebstern würde ich einfach den Flashplayer mit nem Javascript vom refreshen ausschliesen.

Dass das nicht moeglich sein kann, sollte jedem klar sein, der auch nur ein bisschen Ahnung vom Aufbau einer Webseite hat.

MfG ChrisB

--
        „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
  2. Hallo,

... eine Seite zu bauen, auf der ein Flshplayer eingebetet ist der dauerhaft Musik abspielt.

Ganz üble Idee, weil die Lautsprecher dann unvermittelt losbrüllen. Das ist wie eine unerwartete Ohrfeige.

Biete dem Besucher der Seite doch an, die Musik zu starten und abzustellen.

Ich bin schneller von einer brüllenden Seite verschwunden, als ich den Abstellknopf finden kann. Der bloss-weg-Knopf sitzt stabil oben rechts im Fenster.

Kalle

1. Ich bin schneller von einer brüllenden Seite verschwunden, als ich den Abstellknopf finden kann. Der bloss-weg-Knopf sitzt stabil oben rechts im Fenster.

maus 4 = history back
      maus 5 = aktuellen tab schließen

bis du deinen cursor rechts oben über das x positioniert hast, hab ich schon die nächsten 3 brüll-seiten weggeklickt :D