Peter: Statistik

Hallo,

ich würde gerne bei meinem HP-Projekt eine Seite einbauen, auf der die Besucher der Seite eine Auswertung der Aufrufe bekommen. Diese Auswertung soll ausführlicher sein, als ein einfacher Besucherzähler. Über google habe ich einige Anbieter gefunden, die so etwas anbieten (so unglaublich ausführlich wie bei diesen Anbeitern muss die Analyse nicht sein). Allerdings kann man die Infos nur auf der Seite des Anbieters einsehen. Ich möchte aber, wie gesagt, die Statistiken auf meiner Seite anzeigen lassen.
Kennt Ihr solche Anbieter?

Grüße
Peter

1. Kennt Ihr solche Anbieter?

du kannst dir selbst etwas einfaches am server installieren - zb der webalizer

oder du schreibst dir selbst etwas

1. Meine Möglichkeiten sind beschränkt. Es handelt sich um einen Free-Webspace Anbieter (eluhost.de) und ich bin ein Grünschnabel im Programmieren. Ich kann mit PHP und MySQL Datenbanken umgehen. Vielleicht nen gutes Tut. Ich weiß leider nicht einmal, wo man für so ne Statistik anfängt. Ein Anbieter wäre schon besser.

1. Schon mal bei haveamint.com geschaut? Mint ist eine einfache und moderne Statistik von Shaun Inman.