Dies ist die letzte geplante Aktualisierung für Firefox 2.
Malcolm Beck´s
- browser
1 Cheatah
hi,
soll man noch weiter hin auf FF 2 rücksicht nehmen oder kann man sich Mittlerweile voll auf den neuen 3er konzentrieren?
Ich nutze zum Surfen noch den 2, hab aber zum testen hier auch den 3, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden.
Seit ihr schon umgestiegen?
Die wichtigen Addons gibt es ja auch schon für die 3er Version, dass war Anfangs noch einer der Punkte, warum ich auf diesen verzichtet hatte.
mfg
Hi,
soll man noch weiter hin auf FF 2 rücksicht nehmen oder kann man sich Mittlerweile voll auf den neuen 3er konzentrieren?
definiere "Rücksicht".
Ich nutze zum Surfen noch den 2, hab aber zum testen hier auch den 3, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden.
Nein, ich bin immer noch bei Seamonkey ;-) Firefox nutze ich allerdings vor allem wegen Firebug stetig beim Entwickeln - und da bin ich längst bei Version 3.
Die wichtigen Addons gibt es ja auch schon für die 3er Version, dass war Anfangs noch einer der Punkte, warum ich auf diesen verzichtet hatte.
Gibt es spezielle Addons, die Dir noch fehlen? Ich glaube, dass die Nutzerschaft es aktuell eher nach dem Motto "Firefox, ach ja, da gab's ja mal eine Version 2" sieht.
Cheatah
hi,
definiere "Rücksicht".
Beim entwickeln der CSS z. B., mir ist aufgefallen, dass es ganz kleine abweichungen zwischen FF2 und FF3 gibt, was z. B. Maßeinheiten angeht (beide Versionen sind ansich gleich konfiguriert).
Nein, ich bin immer noch bei Seamonkey ;-)
War klar ;) SELFHTML -- Das Reich der Exoten ;))
Firefox nutze ich allerdings vor allem wegen Firebug stetig beim Entwickeln - und da bin ich längst bei Version 3.
Firebug ist mein Favo-Addon -- da ich fast alles inspiziere, was ich ansurfe, surfe ich nur mit dem FF ;)
Gibt es spezielle Addons, die Dir noch fehlen?
Es lag Primär am Firebug, jetzt, nach dem ich gemerkt habe, dass es diesen auch für den 3er gibt, bin ich auch umgestiegen.
Ich glaube, dass die Nutzerschaft es aktuell eher nach dem Motto "Firefox, ach ja, da gab's ja mal eine Version 2" sieht.
Ich jetzt auch ;)
Danke für dein Statement.
mfg
Yerf!
definiere "Rücksicht".
Für mich wäre hier der Punkt interessant, ab wann man display:inline-block verwenden kann ohne sich großartig Gedanken über Probleme machen zu müssen. (Ein Fallback für alte Browser ist klar notwendig, aber einem FF2 diese Lösung vorzusetzen wäre mir bisher aufgrund der Nutzerzahlen doch zu heikel gewesen)
Nein, ich bin immer noch bei Seamonkey ;-) Firefox nutze ich allerdings vor allem wegen Firebug stetig beim Entwickeln - und da bin ich längst bei Version 3.
Ist Seamonkey eigentlich schon auf der 1.9er Gecko-Version oder kommt das erst mit V2? (hab auf der Webseite von denen nichts gefunden)
Gruß,
Harlequin
hi,
Nur mal aus Neugier, testet ihr in eurem Labor eigentlich eure Seiten mit allmöglichen Browsern und Systemen oder wie kann ich mir sowas vorstellen[1]? Hab Live natürlich nicht dran gedacht, sowas zu fragen ;)
mfg
[1] Ihr werdet euch wohl nicht nur auf euer können verlassen ;)