Lieber Felix
Zu deiner Frage, wie geagt ich bin erst dran mich in die Materie einzuarbeiten, ich bin eher der Grafische-Typ deshalb sagt mit das gestalten mit Bedienoberflächen leichter als HTML und CSS ich möchte es verstehen, behersche jedoch die Sprache noch nicht, ich verstehe so langasam was welcher Befehl bewirkt jedoch ist mir der Aufbau mit Satzbeginn und Abschluss und anordnung noch nicht geläufig.
Wie du sagtes es herscht ein Chaos im Code. ja leider, zum Beispeil wollte ich mir dem image "home" ein Rollover Navigationsleisten Punkt erstellen.
Da meine Nav-Leiste Links am Rand steht und aus verschiedenen Images besteht (pro Image eine Navpunkt) habe ich den Punkt home mittels einer Ebene auf die Ebene Nav-section gelegt. Darauf habe ich den Befehl (Nav-Punkt) wieder gelöscht und aus dem Ebenenfenster Rechts im Dreamweaver gelöscht.
Beim erneuten erstellen hat es aus dem 1nen Nav-Punkt (home) 1Ebene mit einer unterebene erstellt. Dies geht so ja nicht. Seitdem bringe ich dieses Chaos nicht mehr raus....
Wenn du mir ein Typ hasst wäre ich sehr dankbar
liebe Grüsse