maxm123: iFrame spinnt

Ich habe auf meiner Homepage einen iFrame. Ich habe ihm eine HTML-Datei zugeteilt die Er anzeigen soll. So wenn ich den Namen der HTML-Datei ändere von z.B. test.html zu test2.html öffnet Er immer test.html egal was ich mache. Cache alles gelöscht.

Woran liegt das?

1. Hi!

Ich habe auf meiner Homepage einen iFrame. Ich habe ihm eine HTML-Datei zugeteilt die Er anzeigen soll. So wenn ich den Namen der HTML-Datei ändere von z.B. test.html zu test2.html öffnet Er immer test.html egal was ich mache. Cache alles gelöscht.

Woran liegt das?

Ich kann nur orakeln: Du hast im Iframe-Element das src-Attribut nicht auf "test2.html" geändert.

off:PP

--
    "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
    1. Hi!

Woran liegt das?

Ich kann nur orakeln: Du hast im Iframe-Element das src-Attribut nicht auf "test2.html" geändert.

tja dann geht dein orakel nicht und du musst dazu noch lesen lernen...

So wenn ich den Namen der HTML-Datei ändere von z.B. test.html zu test2.html öffnet Er immer test.html egal was ich mache. Cache alles gelöscht.

1. Hi,

bitte zitiere nicht wie ein Idiot.

OK, du willst wohl keine Hilfe.

MfG ChrisB

--
        „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
      2. Hi!

So wenn ich den Namen der HTML-Datei ändere [..]

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Du solltest schreiben lernen - lies Deinen obigen Satz und interpretiere dessen Inhalt!

Mein Orakel funtkioniert nicht und meine Bereitschaft Dir zu helfen ist bei 0 angelangt.

--
        "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
  2. Ich habe auf meiner Homepage einen iFrame. Ich habe ihm eine HTML-Datei zugeteilt die Er anzeigen soll. So wenn ich den Namen der HTML-Datei ändere von z.B. test.html zu test2.html öffnet Er immer test.html egal was ich mache. Cache alles gelöscht.

Und hast du dir den Quelltext der Datei angeschaut, deren Link du betätigst?

Woran liegt das?

Who knows...

mfg Beat

--
    Woran ich arbeite:
    X-Torah
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
    1. Ich habe auf meiner Homepage einen iFrame. Ich habe ihm eine HTML-Datei zugeteilt die Er anzeigen soll. So wenn ich den Namen der HTML-Datei ändere von z.B. test.html zu test2.html öffnet Er immer test.html egal was ich mache. Cache alles gelöscht.

Und hast du dir den Quelltext der Datei angeschaut, deren Link du betätigst?

Woran liegt das?

Who knows...

mfg Beat

was hat das mit dem quelltext von der geladenen datei zu tun?

3. Ich habe auf meiner Homepage einen iFrame. Ich habe ihm eine HTML-Datei zugeteilt die Er anzeigen soll. So wenn ich den Namen der HTML-Datei ändere von z.B. test.html zu test2.html öffnet Er immer test.html egal was ich mache. Cache alles gelöscht.

Woran liegt das?

Problem gelöst:

HTML-Code:

<body onload ="ladeframe();")>

JS-Code:
    function ladeframe()
    {
    document.getElementById("iframe").src = "test2.html";
    }

1. Hi!

Problem gelöst:

Nein, Du hast nur ein Neues.

--