dejot: verschachtelte Listen im Internet Explorer

Tach,

bei dem Projekt, an dem ich aktuell arbeite, hat sich leider ein Problem ergeben: Der liebe Internet Explorer zeigt aus mir vollkommen unverständlichen Gründen bei Listen, in denen mehr steht als reiner Text (bspw. noch eine Liste/Definitionsliste) die "1" vor dem ersten Listenelement nicht an. Wenn man an der Stelle, an der die "1" stehen sollte, markiert, erscheint sie, wie ich an einem Windows-Rechner feststellen konnte.
Ist das Problem bekannt? Jemand eine Idee, woran es liegt? Ein Beispiel findet sich hier: http://josef-behr.de/testing/Einleitung/I1/test.html

Wäre nett, wenn jemand, vll mit IE, mal einen Blick drauf werden könnte :)

Gruß,
Josef

--
"Do what thou wilt shall be the whole of the Law"
ie:( fl:( br:^ va:| ls:& fo:| rl:( n4:? ss:} de:> js:| ch:? sh:( mo:| zu:|
  1. Hi,

    Der liebe Internet Explorer zeigt aus mir vollkommen unverständlichen Gründen bei Listen, in denen mehr steht als reiner Text (bspw. noch eine Liste/Definitionsliste) die "1" vor dem ersten Listenelement nicht an.

    Gebe der Liste mal ein position:relative.

    MfG ChrisB

    --
    „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“