Simon: Link aus Script funktioniert nicht

Hi,
bin grad am verzweifeln.
Bei meinem Rating script wird, wenn man auf einen stern klickt, ein link generiert der so zb. so ausschaut:
http://www.blblbla.com/starsrating/db.php?j=1&q=id3&t=37.221.220.234&c=10.
Das heißt wenn ich auf den 1 Stern klick, ruft der Browser diesen Link auf.
Wenn ich aber drauf klick steht nur unten beim Browser der link aber es tut sich nichts. Anfangs dachte ich mir dass der Link falsch wäre, jedoch wenn ich ihn selber in die Adresszeile eingebe funktioniert  alles.

Hoffe es kann mir jemand helfen
MfG
Simon

1. Hello,

Anfangs dachte ich mir dass der Link falsch wäre,

dann ist das vermutlich auch so, oder es ist kein Link, oder es liegt was drüber, oder...
    Bitte zeige uns den Quelltext, mit der Beispiel-URL ist nicht viel anzufangen...

MfG
    Rouven

--
    -------------------
    sh:| fo:} ch:? rl:( br:& n4:{ ie:| mo:} va:) js:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:& (SelfCode)
    He is entertaining both out of the car and in the car because if you tell him that a corner is almost flat then he is the guy who is going to try to take it flat even if it means shunting it the other side of it, he will come with the data and say 'hey, I may have crashed and destroyed the car, but I was flat-out'. That is an interesting quality that he has!  --  Team Member on Jacques Villeneuve
    1. dann ist das vermutlich auch so, oder es ist kein Link, oder es liegt was drüber, oder...

Wie schon gesagt der link funktioniert ja auch wenn ich rechtsklicke und sage: link in neuen fenster öffnen. Also kann der Link ja nicht falsch sein.

1. Hello,

Wie schon gesagt der link funktioniert ja auch wenn ich rechtsklicke und sage: link in neuen fenster öffnen. Also kann der Link ja nicht falsch sein.

und deswegen sage ich: zeig uns den Quelltext, irgendwas damit wird falsch sein. Ich schieß mal ins Blaue: es gibt noch einen JavaScript-Effekt im onmouseXYZ, der ein return false oder sowas hat.

MfG
        Rouven

--
        -------------------
        sh:| fo:} ch:? rl:( br:& n4:{ ie:| mo:} va:) js:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:& (SelfCode)
        Don't lick your wounds: celebrate them. The scars you bear are the signs of a competitor.  --  character Richard Webber on Grey's Anatomy: 'Where the wild things are'
        1. Hab grad herausgefunden was der Fehler ist:
          ich hab die JS datein in einem ordner weiter oben drin gehabt, und hab vergessen dort die Pfade anzupassen.

MfG
          Simon

2. Was ich noch vergessen habe:
    wenn ich rechtsklick und sage : link in neuen Fenster öffnen, funktionierts auch.

1. Hi,

Was ich noch vergessen habe:

... ist, endlich der Aufforderung nachzukommen, den Kram herzuzeigen.

MfG ChrisB

--
      „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“