Thomas: Newsletter - Script

Hallo!

Auf der Suche nach einem Newsscript bin ich bei Google auf Vieles gestoßen, aber leider auf nichts, womit ich wirklich Freude gehabt hätte...

Ich suche ein werbefreies und copyrightfreies Newsscript, um auf einfachen Wege Freunde unserer Homepage auf Neuigkeiten aufmerksam zu machen...

Gerne würde ich eben auf ein Copyright verzichten.

Hat evt. jemand eine Empfehlung für mich?

Freundliche Grüße
Thomas

1. Hi!

Auf der Suche nach einem Newsscript bin ich bei Google auf Vieles gestoßen, aber leider auf nichts, womit ich wirklich Freude gehabt hätte...

Sei froh, sonst wäre es ja vorbei - noch bleibt Dir die Vorfreude;)

Ich suche ein werbefreies und copyrightfreies Newsscript, um auf einfachen Wege Freunde unserer Homepage auf Neuigkeiten aufmerksam zu machen...
    Gerne würde ich eben auf ein Copyright verzichten.

Was meinst du damit?

Hat evt. jemand eine Empfehlung für mich?

Möchtest du einen externen Dienst nutzen, oder ein Script auf Deinem Server installieren?
    Wenn letzteres: welche Technik steht Dir zur Verfügung?

off:PP

--
    "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
    1. Hallo!

Erstmal danke für die Antworten.

@Nick
      Danke für das nette Angebot, allerdings bräuchte ich schon das von dir erwähnte AN- Abmelde Formular.

@Peter Pan

Deine erste Frage verstehe ich leider nicht ganz. Was mein ich womit?

Ich würde gerne Über eine Homepage einen Newsletter anbieten, wo man sich ein und autragen kann, um dann eben News über die Homapage zu erhalten.
      Bezüglich Copyright meinte ich, dass ich etwas suche, wo ich weder auf Homepage, noch in EMails sichtbare Werbung oder Copyrights habe.

Nein ich möchte keinen externen Dienst nutzen. Hätte gerne ein Script welches sich in eine HTML Homepage einbinden lässt.

Zur Verfügung steht mir eigentlich so gut wie fast alles...: PHP, CGI, MYSQL...

Freundliche Grüße
      Thomas

1. Hi!

Wo ist dann das Problem?
        Es gibt zahlreiche, freie Scripts.

--
        "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
        1. Hi!

Wo ist dann das Problem?
          Es gibt zahlreiche, freie Scripts.

ja mit werbung, copyrights oder anderen schnickschnack...

aber ich habe keines gefunden welches werbeifrei bzw. copyrightfrei und auch kostenlos ist :)

liebe grüße

1. hi,

aber ich habe keines gefunden welches werbeifrei bzw. copyrightfrei und auch kostenlos ist :)

http://www.g5-scripts.de/scripte__newsletter_php__index.htm

Auf Admin-Seite gibt es aber den _berechtigten_ Hinweis auf die programmier des Scriptes.

mfg

--
            „Wenn du nicht bereit bist, dafür zu sterben, dann streiche das Wort »Freiheit« aus deinem Vokabular.“ -- Malcolm X
            I Have a Dream
  2. moin,
    ich hab da mal was gebastelt, ist noch nicht ganz fertig. funktioniert und
    ist auch halbwegs benutzerfreundlich, die empfängermssen aber nochvom admin
    selbst eingetragen werden, d.h. es gibt kein "registrierungsformular"...
    bei interesse einfach kontaktdaten hier hinterlassen...

Nick