hehe, weil so ein Spaß macht, deine Sachen zu lesen, mußte ich mir das nochmal im Detail durchlesen und paar Sachen vervollständigen.
Meinst du eigentlich, jeder, der nicht ist, wie du, ist ein Idiot?
Nee, aber du bist sicher einer.
Oh, du würdest es gut finden, als kriminell bezeichnet zu werden? Ok, deine AUssagen sind rechtlich schon so fragwürdig, dass du im Extremfall Ä>rger bekommen würdest. Ist es das, was dir gefällt?
Ich weiß zwar nach wie vor nicht wie du diese Zusammenhänge konstruierst, aber selbst wenn es so wäre, scheinen deine juristischen Kenntnise ebenso gering zu sein, wie deine Fähigkeit zu diskutieren.
aber zum Thema selbst absolut null, aber wirklich definitiv null, sinnvolles sagt
Ach so ist das. Du kannstz nicht lesen. Wenn du das gleich gesagt hättest, der Thread wäre viel kürzer.
Wieder eines deiner "Argumente", du bist echt ein Witzbold - oder eine Witzfigur?
Fassen wir zusammen. DU glaubst, jeder, der viel Geld verdient, ist kriminell, gierig und korrupt (oder zumindest eines davon).
Nein, weder glaub ich das, noch würde ich jemals soetwas sagen oder habe das im Verlaufe dieses Threads gesagt.
Jemand, der Lieder schreibt, arbeitet weniger als 40 Stunden die Woche, landet aber trotzdem einne Top-Hit mit millionen verkaufter Scheiben.
Ich weiß nicht von welchem jemand du sprichst. Ich hab mit dem Beispiel dir nur erklären wollen, was ich mit nicht ehrlicher Arbeit meinte, weil du dich gleich persönlich angegriffen fühltest und meintest ich würde damit alle als kriminell bezeichnen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mir zustimmst, dass jemand der Lieder schreibt nicht kriminell ist. Mehr sollte dieses eine Beispiel von mehreren nicht sagen.
Du meinst, ich habe von Arbeit keine Ahnung, weil ich mehr als du arbeite und daher mehr Geld verdiene.
Ich habe keine Ahnung ob du mehr Arbeitest als ich. Du postulierst das hier dauernd, aber ich weiß es nicht. Ich habe nur vermutet, das du keine Ahnnug von Arbeit hast, da dir der Unterschied nicht klar ist, zwischen Geldverdienen in einem Job und wenn man Erfolgreich ist, weil man Glück oder auch ein Talent hat.
Mehr als mit ehrlicher Arbeit zu verdienen wäre.
Wenn ich deine Ausführungen bis hierhin richtig folge, willst du mir jetzt damit sagen du wärst kriminell. Dann macht natürlich deine aufgebrachtheit wieder Sinn.
Damit hast du u.a. mir grade unterstellt, ich würde nicht ehrlich arbeiten. Das könnte ich jetzt durchaus als Angriff sehen.
Das ist mir bewußt, dass du in jedem Posting von mir irgendetwas findest, dass du als persönlichen Angriff siehst. Das läßt vermuten, dass du massive Probleme mit deinem Selbstbewußtsein hast, sowas läßt sich vielleicht therapeutisch behandeln? Das Geld für eine solche Behandlung solltest du ja haben, laut deinen Schilderungen. Aber vielleicht reicht es schon einfach weniger zu arbeiten, das hat auch schon vielen geholfen
Was mir das sagt ist folgendes: Du hast weder Ahnung vom Leben noch davon, wie es ist, Erfolg zu haben. Du wirst dein Leben lang ein kleiner Handlanger bleiben sonst würdest du ja selbst zu einem der Mernschen werden, die du hat öffentlich verachtest.
Das ist ausnahmsweise mal sehr schön formuliert und ich kann diesem Gedankengang auch folgen, was teilweise sehr schwer ist bei deinen wirren Gedankensprüngen.
Ja du magst Recht haben, ich werd mein Leben lang ein kleiner Handlanger bleiben, ja und was ist daran das Problem?
Das klingt für mich so, als ob du solche Leute verachtest. Dann ist es kein Wunder das du hier so rumtöst, es ist deine Abscheu und Verachtung vor dem "kleinen Mann" die du damit zum Ausdruck bringen willst.
Dein Selbstwertgefühl ist extrem gering, da du andere schlecht machen muss, auch wenn die Argumente schlichtweg falsch sind, nur um dich besser zu fühlen.
Meinen Argumenten hast du bisher nichts entgegengesetzt, insofern können sie gar nicht so falsch sein. Und was das schlecht machen angeht, habe ich bisher nur von dir Formulierungen gehört, die andere schlecht machen. Ich sprach von Bewunderung und Respekt, aber natürlich auch von Gier, von der gleichen, die du auch in deinem ersten Posting hier im Thread sprachst.
Und zuletzt: Du bist ab sofort auf meiner Ignore-Liste, denn mit solchen Menschen will ich nichtmal virtuell was zu tun habe. Eine Beleidigung von einer ganzen Bevölkerungsgruppe ist nichtnur unethisch sondern schlichtweg ne Unverschämtheit.
Idiot!
Struppi.