Hi,
So, nachdem die Nummer mit dem Adventskalender ja leider nicht geklappt hat, poste ich heute das, was ich eigentlich als letztes Türchen für jenen Thread geplant hatte.
Na dann: door.open(adventCalendar.lastDoor());
Wenn auch schon bekannt, immer wieder gerne gelesen.
Christmas Techno Mix bietet die Version für den Clubbesucher, wogegen Wizards in Winter, und der Nußknacker mehr die dramatisch-klassische Linie verfolgen; Carol of the Bells ist mehr was für die Liebhaber der konservativen Weihnachtsbegehung. Zum guten Schluß gibts noch Leute wie mich, die es eher niedlich-lieblich haben möchten, denen sei der gute, alte Music Box Dancer ans Herz gelegt.
Schöne Exemplare - aber in der Nachbarschaft möchte ich nicht wohnen während der Zeit, in der das durchprobiert wird ...
Ganz ohne Weihnachtsbeleuchtung hier noch als "Bonustrack" eines meiner persönlichen Lieblingsweihnachtslieder aus dem englischen Sprachraum: I Saw Three Ships Come Sailing In.
mit ganz typisch englischer Stadtansicht - ist Rothenburg ob der Tauber annektiert worden? ;-)
cu,
Andreas
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
O o ostern ...
Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.