hallo!
ich suche jemanden, der bei meinem gehosteten onlineshop die ie-darstellung (6/7) an jene von firefox (3) angleicht. das layout ist extrem simpel, deshalb wird sich der aufwand sicher in grenzen halten. das template-system ist leicht verständlich, es scheitert bei mir an der fehlenden html/css-praxis.
des weiteren sollte der bestellprozess angepasst werden. hier muss teilweise über js das layout beim laden "überschrieben" werden. ist größtenteils schon erledigt, sind auch nur 3-4 seiten, aber an einigen elementen scheitere ich noch.
zusammengerechnet schätze ich den arbeitsaufwand mit 2-8 stunden ein. jemand, der fit in sachen html/css/js ist, kann dies sicher eher in 2, als in 4 stunden erledigen.
ich werde keine "schülerpreise" zahlen, kann mir aber auch keine agenturpreise leisten.
falls jemand von euch kurzfristig zeit hätte und meint, damit zurechtzukommen, bitte ich um ein email an michael strobl (zusammengeschrieben) at gmail dot com. alles weitere + zugang zum templatesystem um den aufwand abzuschätzen per mail bzw. danach skype/icq/msn. verlinken kann ich den shop nicht, da er momentan nicht öffentlich zugänglich ist.
gruß,
michael
ps: falls hier solche anfragen nicht gestattet sind, bitte ich, das posting zu löschen.