Tatsächlich, man kann Menschen auch ganz ohne Geschenke glücklich machen.
Ich habe es geschafft, Heilig Abend mit einem Liter Kaffee drei Küchen zu versauen.
Ich setzte also Kaffee auf und ging Haare waschen [..]
Brüll ;-)
Mir ist heute sowas ähnliches passiert: Beim Abstellen meines Zippos in der Rumpelkammer ist mir die GAS-Kartusche auf dem Ober-Brett ins Wanken gekommen und ein Brett tiefer in mein Weinglas gestürzt. Ein paar Spritzer konnte ich geistesgegenwärtig mit meinem T-Shirt auffangen, den ich danach ausgezutscht habe. Leider sind einige edle Tröpfchen dem Scheuerlappen zum Opfer gefallen, den zutsche ich natürlich nicht mehr aus, seit einem Vorfall, der sich vor vielen Jahren ereignet hat:
Es war im Kindergarten und ich verschüttete Muckefuck auf den Linolium-Fußboden. Da ich schon damals nicht zusehen konnte, wie kostbare Dinge im Erdreich versickern, knallte ich mich blitzschnell längsseits neben die Pfütze aus Malzkaffee und leckte die Neige vom Linoliumbelag.
Meine Tagesmutter, 1.85 m, Hände wie Klodeckel, Kreuz wie Arnold, hat mich daraufhin fürchterlich an den Ohren in die Senkrechte gezogen. Meine Ohren waren monatelang rot und stehen heute noch ein bischen ab.
Bleibende Schäden hab ich davon nicht, bin jedoch der Meinung, dass Malzkaffe grundsätzlich nach Bohnerwachs schmecken und Ohren zum Glühen bringen muss.
Nochn schönes Fest bis morgen,
Hotte
Wenn der Kommentar nicht zum Code passt, kann auch der Code falsch sein.