seb: Verweis mit Button über Java

Guten Abend,
ich arbeite im Moment an einer Website für ein Schulprojekt, wobei ich mich ein bisschen weiter in java und html einarbeiten muss. Hier ist der Code der Seite um die es geht:

<html>
<head>
  <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8">
  <title> </title>
<script type="text/javascript">
function addToOrder()
   {
   var nField=parent.fGoods.document.forms[0].nGood.length;
   for (var i=0; i<nField; i++)
    {
    var a=parent.fGoods.document.forms[0].nGood[i].value;
    if (a != "")
     {
       var nList=document.forms[0].orderList.length;
     document.forms[0].orderList.options[nList] = new Option (a+"g "+nFb[i]);
     }
    }
 }
function removeFromOrder()
 {
   var nList=document.forms[0].orderList.length;
   for (var i=0; i<nList; i++)
    {
    if(document.forms[0].orderList.options[i].selected)
     {
   document.forms[0].orderList.options[i] = null;
   i--;
   }
  }
 }

function order()
 {
 top.frames[2].location.href = payment.htm;
 }

var nFb = new Array("Fruchtschnitten", "Himbeer/Brombeerbonbons", "Fruchtmischung");
</script>
</head>
<body bgcolor="#fff77d">

Your Order:

<form name="formOrder">
 <select name="orderList" size="20" style="width:200px;" width="200" multiple>
 </select>
 <br><br><input type="button" name="bAdd" value="Add" style="width:50px;" onclick="addToOrder();">
 <input type="button" name="bRemove" value="Remove" onclick="removeFromOrder();">
 <br><br><input type="button" value="Order" onclick="order();">
</form>
</body>
</html>

Das Problem liegt in der Funktion "order()". Sie ist eigentlich sehr simpel und soll lediglich die Seite payment.htm im besagten "frame[2]" des Hauptfensters anzeigen. Aus irgend einem Grund funktioniert das ganze leider nicht. Kann mir da jemand helfen?

1. Das Problem liegt in der Funktion "order()". Sie ist eigentlich sehr simpel und soll lediglich die Seite payment.htm im besagten "frame[2]" des Hauptfensters anzeigen. Aus irgend einem Grund funktioniert das ganze leider nicht. Kann mir da jemand helfen?

hast du denn ein Object payment erzeugt und ihm das Object htm zugewiesen und dieses auch mit alles ordentlich mit Inhalt gefüllt, dass du sagst:
    location.href = payment.htm
    ?

mfg Beat

--
    Woran ich arbeite:
    X-Torah
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
    1. hast du denn ein Object payment erzeugt und ihm das Object htm zugewiesen und dieses auch mit alles ordentlich mit Inhalt gefüllt, dass du sagst:
      ?

die Datei "payment.htm" liegt im gleichen Ordner wie die Datei "f3sOrder.htm" die den oben genannten Script beinhaltet.
      payment.htm beinhaltet Radiobuttons zum Auswählen einer Zahlungsart, hat also auch einen Inhalt.

1. hast du denn ein Object payment erzeugt und ihm das Object htm zugewiesen und dieses auch mit alles ordentlich mit Inhalt gefüllt, dass du sagst:
        ?

die Datei "payment.htm" liegt im gleichen Ordner wie die Datei "f3sOrder.htm" die den oben genannten Script beinhaltet.
        payment.htm beinhaltet Radiobuttons zum Auswählen einer Zahlungsart, hat also auch einen Inhalt.

Es interessiert, ob es ein javascript Object mit Namen payment . htm gibt.
        Wenn es dieses Object gibt, dann kannst du ihm nämlich einen Wert zuweisen.

var payment = new Object;
        payment.htm = "payment.htm";

someobject.location.href = payment.htm;

kann man aber alles auch kürzer haben

someobject.location.href = "payment.htm";

mfg Beat

--
        Woran ich arbeite:
        X-Torah
        ><o(((°>           ><o(((°>
           <°)))o><                     ><o(((°>o
        1. Ok vielen Dank für die Hilfe, jetzt geht's.