Lieber Rolf-der-so-viele-nicknames-gebraucht,
Von meinen Besuchern erwarte ich nicht viel, genauer gesagt: gar nichts.
das muss ja nicht für jeden gelten.
Außer ein paar untauglicher Versuche irgendwelcher Idioten mein Gästebuch zu hacken, hat niemand etwas unternommen, mir ein Feedback zu geben.
Bei mir kommen immer mal wieder Nachfragen, ob man nicht dieses oder jenes Feature in mein GB-Script einbauen könnte, was, letzten Endes zur aktuellen Version geführt hat. Und einmal hat mir jemand sogar eine Schwachstelle im Code genannt, die ich dann beheben konnte.
Falls Dir Funde quelloffener Software soviel wert sind wie hier einen Thread zu eröffnen, die Autoren der SW freuen sich über Dein Feedback. Vielleicht aber auch nicht.
Hmm... ich könnte ja im Developer-Forum des FF posten, dass mich die anscheinend durch installierte Plugins verursachten Abstürze extrem nerven, ich auf die Plugins aber nicht verzichten wollte, sodass man die Programmierschnittstelle verbessern und absichern sollte, um diesen Nervtötern ein Ende zu bereiten.
Darin sehe ich nur keinen Sinn.
Komm gut ins neue Jahr, Alter.
"Alter"?! Meinst Du damit etwa mich? Nur weil Du auf Deinem "Trau dich!"-Foto nicht mehr ganz so taufrisch rüberkommst, bin ich noch lange kein "Alter"! :-P
Aber selbstverständlich Dir auch einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr! Am besten mit netter Gesellschaft und viel guter Laune.
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)