Grieche: Ladebalken - Gif werden "Langsamer" - Java ?

Ich möchter einen Ladebalken auf meine "Preload" page einbein bzw. habe einen eingebaut.

Page

Das Problem hierbei ist das das GIF etwas "ruckelt".
Füge ich jedoch mehr Bilder den GIF zu dann wird das GIF automatisch langsamer - egal ob mit Microsoft^^ GIF Animator oder GIMP [delay is schon auf 0 bzw. 1].

Es gibt bei GIMP jedoch die funktion einen 3D globus zu animieren. Speichere ich den als GIF ab dreht der sich perfekt - egla wieviele Frames ich nutze.
Also muss es ja möglich sein "Uneingeschrängte" GIFs zu erstellen. [ Es liegt ja auf jeden Fall schonmal an der Bildgröße...]

Naja ich dachte vll. gibt es auch eine Möglichkeit so einen Ladebalken mit Java zu scripten ? !
Oder jemand kann mir beim erstellen "nicht langsamer werdender" GIFs helfen...

Vielen Dank im vorraus  - Grieche

  1. Naja ich dachte vll. gibt es auch eine Möglichkeit so einen Ladebalken mit Java zu scripten ? !

    *fingerindiohren* LALALALAL - blos nicht java ...

    Oder jemand kann mir beim erstellen "nicht langsamer werdender" GIFs helfen...

    ja, du sollst nicht irre sein und 0 oder 1 ms delay zwischen den frames angeben - das sind unendlich viele bzw 1000 einzelbilder pro sekunde, also etwas zu viel des guten - 100 oder 200 ms reichen in den meistens aus, wers ganz superheft haben will, nimmt 25 bis 50 ms

    1. Vielen dank - hätte man ja auch mal seber drauf kommen können.
      Aber wofür gibts hier son tolles Forum^^

      Ty Grieche