Hm,der "einfache" Java script scroller wär genau das was ich bräuchte.
Ich habs mit flash schon versucht,aber naja..
Gibt es denn irgendeine möglichkeit an die javascript datei zu kommen von dem scroller?
Ich kanns nich aus dem quelltext nehmen weil das nur style css ect ist,die scroll.js hab ich ja nicht.
falls es als anregung gemeint war um selber zu schreiben- das kann ich nicht.
Ich kenn mich einigermaßen mit html aus,aber java script ist neu für mich.
Und flash ist mir einfach zu kompliziert.
ich hab heut den ganzen tag versucht was nachzubauen,aber das hat garnicht geklappt..
Ich hab ein mittiges layout und der hintergrund wo text,bilder ect (inhalt) ist auf dem layout transparent sprich,man sieht noch was vom hintergrund,deswegen sieht die normale einfach scheiße aus,zumal mein feld viel zu klein ist.
Es nervt mich total weil ich nichts brauchbares per google finde,die meisten seiten verlangen anmeldung und gott weiss was,und viele topics haben links die nicht mehr existieren (bsp; guck hier nach,link ist aber nichmehr aktuell,sprich ,404 fehler)
Und wenn ich dann noch gesagt krieg wie dumm sowas ist werd ich erst recht sauer,ich weiss ganz genau was ich will,und warum. Und da es keine Seite ist mit der ich international geld verdien oder sonstiges außer commissions für bilder ists mir schnuppe ob jeder damit zurecht kommt,die seite von meinem beispiel ist von jemandem den ich kenn bzw die ich kenne..
Aber ich will sie nicht dauernd damit nerven.
Flash fällt bei mir weg,also bleibt nurnoch javascript,aber ich finde zum verrecken keinen code.
Ich wollte nicht das mir jemand einen schreibt,sondern dass vll jemand eine seite kennt die er mir verlinken kann wo es draufsteht,oder selbst einen benutzt,oder den code dafür warum auch immer vielleicht hätte.
Ich bin nah dran alles hinzuschmeißen,ohne dieses verflixte scrollteil kann ichs lassen.
Ich weiss ja auch dass es geht,ich hab inzwischen genug seiten gesehen die das haben,aber ich komm nicht an einen brauchbaren und funktionierenden code ran =/
deswegen wär ich sehr dankbar falls mir jemand helfen kann.
auch an die die bis jetzt geantwortet haben,ein danke (: