Samy: Scrollkasten (eigene Pfeile mit Stop)

Huhu (:

Ich such schon seit einer Stunde (nach einem halben jahr das zweite mal)
nach einem script für einen Scrollkasten mit eigenen pfeilen (eigene grafik)
und ich finde nichts.
Nur nicht funktionierende websites/links ect.
Ich weiss das ist viel code,aber ich weiss nicht wo ichs herkrieg ,_,

Beispiel:
http://ciubie.de/

rechts bei den pfeilen,ich mein das ist javascript.
Ich hab auch schon bei selfhtml einen code gesehen,jemand der hilfe gebraucht hat weil der code nicht 100% funktioniert hat,aber ich kenn mich soviel nicht aus.. deswegen wäre es super wenn mir jemand den code hier rein schreiben würde,oder als editor datei an meine email,ich such wirklich schon ewig danach.. vll weiss ich auch nich was ich suchen soll.

Wie gesagt,wäre toll (:

  1. Hi,

    rechts bei den pfeilen,ich mein das ist javascript.

    ja. Und nicht nur, dass der Entwickler komplett versagt hat, weil ohne JavaScript die Inhalte nicht mehr erreichbar sind - nein, er hat zudem komplett versagt, weil der Nutzer gezwungen wird, ein völlig neues User-Interface-Konzept zu erlernen, welches dem ihm bekannten komplett widerspricht.

    Ich hab auch schon bei selfhtml einen code gesehen,jemand der hilfe gebraucht hat weil der code nicht 100% funktioniert hat,aber ich kenn mich soviel nicht aus..

    Drum sei Dir ans Herz gelegt, einen solchen Schwachsinn zu unterlassen.

    deswegen wäre es super wenn mir jemand den code hier rein schreiben würde,oder als editor datei an meine email,

    Selbst wenn das von Dir Gewünschte in irgend einer Form sinnvoll hätte sein können - *das* wird ganz sicher nicht geschehen. Erstens würde es Dir nur schaden, und zweitens hast Du vergessen zu sagen, wie viel Du dafür zu zahlen bereit bist.

    ich such wirklich schon ewig danach.. vll weiss ich auch nich was ich suchen soll.

    "Sinn" und "Verstand" wären zwei zielführende Suchbegriffe, denn sie könnten Dich von Deinem Vorhaben abbringen.

    Cheatah