Samy: Scrollkasten (eigene Pfeile mit Stop)

Beitrag lesen

Hi,

rechts bei den pfeilen,ich mein das ist javascript.

ja. Und nicht nur, dass der Entwickler komplett versagt hat, weil ohne JavaScript die Inhalte nicht mehr erreichbar sind - nein, er hat zudem komplett versagt, weil der Nutzer gezwungen wird, ein völlig neues User-Interface-Konzept zu erlernen, welches dem ihm bekannten komplett widerspricht.

Ich hab auch schon bei selfhtml einen code gesehen,jemand der hilfe gebraucht hat weil der code nicht 100% funktioniert hat,aber ich kenn mich soviel nicht aus..

Drum sei Dir ans Herz gelegt, einen solchen Schwachsinn zu unterlassen.

deswegen wäre es super wenn mir jemand den code hier rein schreiben würde,oder als editor datei an meine email,

Selbst wenn das von Dir Gewünschte in irgend einer Form sinnvoll hätte sein können - *das* wird ganz sicher nicht geschehen. Erstens würde es Dir nur schaden, und zweitens hast Du vergessen zu sagen, wie viel Du dafür zu zahlen bereit bist.

ich such wirklich schon ewig danach.. vll weiss ich auch nich was ich suchen soll.

"Sinn" und "Verstand" wären zwei zielführende Suchbegriffe, denn sie könnten Dich von Deinem Vorhaben abbringen.

Cheatah

Ich hab schon tausend mal gelesen dass man's lassen soll.
Ich möchte es aber trotzdem haben,die normale scrollleiste sieht bei meinem layout einfach nur scheiße aus.
Ich hab ein hintergrund bild,layout in der mitte,und der layout kasten ist relativ klein,das ist eine hobby seite,kein unternehmen,ich bin 15 -
und ich kann die scrollbar nicht umfärben,in ff sieht mans eh nich,genaus wie in NC ect abgesehen davon ist der hintergrund hinterlegt,weils halb transparent ist..

Die seiten die ich gefunden hab haben nur text mit up/down ich brauch aber eine grafik,und da kenn ich mich nich genug aus als dass ich wüsste wo ichs umschreiben muss n_n