Beat: Suche Lösung zu einer Folgen einer Weiterleitung

Beitrag lesen

Hallo zusammen

Ausgangslage:
In einem Webspace ist eine Domain AD im Ordner "/AO" abgelegt. Eine zweite Domain A2D soll den gleichen Inhalt anzeigen wie AD. Dazu habe ich den Domainpointer von www.AD auf den Ordner "/AO" gesetzt. Die Domainpointer AD, www.A2D und A2D zeigen auf den Ordner "/". Dort liegt die Datei index.php mit folgendem Inhalt:

<?php  
header("HTTP Status Code: HTTP/1.1 301 Found");  
header("HTTP Status Code: 301 Moved Permanently");  
header("Status: 301 Moved Permanently");  
header("Location:http://www.AD/");  
exit;  
?>  

Nun soll eine dritte Domain BD im gleichen Webspace untergebracht werden. Der Webhoster richtete den Domainpointer BD und www.BD standardmässig auf den Ordner "/". Nach kurzer Zeit wurden jedoch beide auf den Ordner "/BO" umgelegt.

Problem:
Zuerst zeigte der Browser beim Aufruf von BD den Inhalt von AD an. Nach einem Weilchen zeigte er dann den Inhalt von "/BO/index.html" an was ja auch so sein soll. Beim Aufruf von BD/index.php wird jedoch nicht der Inhalt von "/BO/index.php" angezeigt sondern die Webseite AD.
Via .htaccess im Ornder "/BO" habe ich schon den DirectoryIndex auf index.php gesetzt, beim Aufruf von BD wurde jedoch AD angezeigt. Setze ich jedoch den DirectoryIndex z.B. auf _index.php und rufe BD auf, so wird /BO/_index.php angezeigt. Ändere ich den DirectoryIndex wieder auf index.php
so wird nicht /BO/index.php angezeigt sondern wieder AD.

Kann mir jemand sagen, weshalb beim Aufruf der Seite /BO/index.php immer AD angezeigt wird und was ich dagegen machen kann?

Besten Dank für Eure Hilfe.

BeSe