Multi: Englisch

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Nein. Aber egal was Du von George Bush selbst hälst, musst Du zugestehen, dass die Mitglieder seines Kabinetts alles andere als blöd sind. Ich bin zwar der Auffassung, dass einige von denen sich in Den Haag wiederfinden sollten, aber eben nicht, weil sie dumm wären.

Dass sie dumm sind, hab ich nie behauptet.

Ich sehe schon, die antiamerikanische Propaganda hat bei Dir bereits voll gewirkt...

Wenn du das sagst. Ich würde mir nicht rausnehmen, jemanden mit abweichender Meinung zu unterstellen, er würde auf Propaganda reinfallen. Achja, du bist eine der Personen, auf die das Zutrifft.

Würde ein Rassist beispielsweise Condoleezza Rice oder Elaine Chao als Kabinettsmitglieder wählen?

Ja, wenn er sich davon einen Vorteil verspricht. Wie du sagstest, die sind nicht dumm.

Die USA haben zweifellos viele Probleme, unreflektierte Stammtischparolen sind aber in meinen Augen keine sinnvolle Möglichkeit, diese zu diskutieren.

Wenn du meine Aussagen als Stammtischparolen bezeichnest, habe ich eh keine Lust, mit dir weiter zu diskutieren. Denn offensichtlich fehlt dir schon der grundlöegende Respekt gegenüber der Meinung anderer. Dass ich meine Aussage belegen könnte, spielt dabei auch eine Rolle, denn es zeigt, das einzig unreflektierte hier ist dein Post.

Und die Verwendung derselben sind genau die Finger, die auf Dich wieder zurückzeigen: Du bezeichnest die Amerikaner als dumm, bist aber selbst nicht daran interessiert, Deinen eigenen Verstand einzusetzen.

Würdest du mir bitte aufzeigen, wo ich die Amerikaner als dumm bezeichnet habe?
Du hast es jetzt zum zweiten mal behautet und ich habe in meinem Posting keinen Hinweis gelsen, der eine solche Unterstellung in irgendeiner Weise rechtfertigt.

Zudem: Eine rassistische Partei hat es in einen Landtag hier in Deutschland geschafft hat. Immer noch so sehr überzeugt davon, dass wir den USA so weit moralisch überlegen sind?

Und wo habe ich behauptet, wir wäre den USA moralisch überlegen?

Du wirfst mir Stammtischparolen vor und unterstellst mir gleichzeitig Dinge, die ich nichtmal angedeutet hab, geschweige denn direkt gesagt.
Sowas ist schlichtweg ein Witz, denn wenn du auf einer Basis antwortest, die nur in deiner Fantasie existiert, solltest du dich mit dir selbst unterhalten.