joker: überprüfen ob ein element neu geladen wurde

hallo

ich habe ein input field type=file welches ich gerne stylen würde
hier die original zeile ...

  
<input type="file" size="60" id="edit-field-images-0-upload" class="form-file" accept="jpg,jpeg,png,gif" name="files[field_images_0]"/>

dieses input field wird automatisiert von einem cms generiert und automatisch auf die size 60 gesetzt. mit einem kleinen javascript setze ich die size auf 42. das script ist im header und schaut so aus ...

  
<script type="text/javascript">  
  $(function() {  
    $('input.form-file').attr('size', 42);  
  });  
</script>  

jetzt ist das problem, wenn ich über das input field ein bild hochlade, wird dieser bereich neu geladen und ein thumb von dem bild gezeigt. durch das neue laden wird dieser bereich neu geladen und setzt das input field wieder auf 60.

jetzt meine frage - wie kann ich es umsetzen, dass ich erstens abfrage, ob dieses element neu geladen wurde und zweitens, wenn es geladen wurde, dass ich es wieder auf die size 42 setze (noch besser wäre ein pixel wert für die breite)
info: die input zeile kann ich leider nicht modifizieren, es muss also mit js, css, php oder wie auch immer gemacht werden

wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, hab schon einige tage gesucht, aber nie die richtige lösung gefunden

grüße
joker

  1. Hi,

    dieses input field wird automatisiert von einem cms generiert und automatisch auf die size 60 gesetzt. mit einem kleinen javascript setze ich die size auf 42.

    Klingt reichlich bloedsinnig.

    jetzt meine frage - wie kann ich es umsetzen, dass ich erstens abfrage, ob dieses element neu geladen wurde und zweitens, wenn es geladen wurde, dass ich es wieder auf die size 42 setze (noch besser wäre ein pixel wert für die breite)

    Gebe dem Feld mit CSS die gewuenschte Breite.

    MfG ChrisB

    --
    „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
    1. Hey,

      Gebe dem Feld mit CSS die gewuenschte Breite.

      Ich gebe
      Du gibst
      Er/Sie/Es gibt
      Wir geben
      Ihr gebt
      Sie geben

      Sorry, aber das wollte ich schon immer mal machen... ;)

      Uuund jetzt muss ich ganz ploetzlich weg, ich glaube meine Mama hat gerufen!

      --
      "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
            - T. Pratchett