levu: Ajax-IDE für Click 'n' go programme

Hallo,

ich wollte wissen, ob es ein opensource programm gibt, wo man Ajax-Anwendungen (am besten mit DB-Anbindung, muss aber nicht) per click'n'go prinzip machen kann, also ohne viel zu coden, bzw, so wenig coden wie möglich. Am besten PHP und JS..
Kennt da jemand was?

mfg, Flo

--
sh:) fo:| ch:? rl:( br:^ n4:| ie:{ mo:| va:} de:> zu:} fl:{ ss:) ls:< js:|
  1. Hallo,

    ich wollte wissen, ob es ein opensource programm gibt, wo man Ajax-Anwendungen (am besten mit DB-Anbindung, muss aber nicht) per click'n'go prinzip machen kann, also ohne viel zu coden, bzw, so wenig coden wie möglich. Am besten PHP und JS..
    Kennt da jemand was?

    mfg, Flo

    Hi, also Dreamweaver biete die Spry-Funktion was alles schon mit ClickClick ermglicht. Wie weit diese jetzt ausgereift ist weis ich nicht so genau.

    1. Hallo,

      ich wollte wissen, ob es ein opensource programm gibt, wo man Ajax-Anwendungen (am besten mit DB-Anbindung, muss aber nicht) per click'n'go prinzip machen kann, also ohne viel zu coden, bzw, so wenig coden wie möglich. Am besten PHP und JS..
      Kennt da jemand was?

      mfg, Flo

      Hi, also Dreamweaver biete die Spry-Funktion was alles schon mit ClickClick ermglicht. Wie weit diese jetzt ausgereift ist weis ich nicht so genau.

      hmm, ist aber leider nicht kostenlos... danke aber trotzdem, werd mal gucken, wie ich ne virtuelle maschine mit ner demo kombinieren kann, dass die lizenz trotzdem nix dagegen hat :)

      mfg, Flo

      --
      sh:) fo:| ch:? rl:( br:^ n4:| ie:{ mo:| va:} de:> zu:} fl:{ ss:) ls:< js:|