Pasi: Informations-Weiterleitungsseite für externe Links

Meine Dritte Frage in Folge =D

Wollte mal wissen, ob es sehr kompliziert ist (für mich als Laie), irgendwie eine Weiterleitungsseite zu schreiben, die informiert, dass die Webpräsenz jetzt verlassen wird und keine Haftung übernommen wird, bzw. WIE es geht ;-)

LG Pasi

1. Hi,

Wollte mal wissen, ob es sehr kompliziert ist (für mich als Laie), irgendwie eine Weiterleitungsseite zu schreiben, die informiert, dass die Webpräsenz jetzt verlassen wird und keine Haftung übernommen wird, bzw. WIE es geht ;-)

So einen Unfug unterlaesst man am besten ganz.

MfG ChrisB

--
    „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
    1. Hi,

So einen Unfug unterlaesst man am besten ganz.

Ich hatte nicht gefragt, ob man sowas machen sollte oder nicht. Wenn es dir nicht passt, dann schreib einfach garnichts zu dem Thema.
      Pasi

1. Hi,

Ich hatte nicht gefragt, ob man sowas machen sollte oder nicht.

Die Gruende, warum dir andere Leute von so etwas abraten wollen, interessieren dich also gar nicht?

MfG ChrisB

--
        „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
  2. Hi,

für Dich als Laie? Keine Ahnung, will ich nicht drüber nachdenken. Für jeden als (anschließend ehemaligen) Besucher Deiner Site ist es auf *jeden* Fall sehr kompliziert. Immerhin könnte es Juristen zu einem Grinsen bewegen, so hat wenigstens jemand Spaß dran.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Ein solcher Disclaimer gilt inzwischen als Vorsatzerklärung - wenn Du ihn also wirklich setzt, führt das dazu, dass im Falle einer Gerichtsverhandlung von vorneherein Vorsatz von Deiner Seite angenommen wird (denn warum sonst solltest Du Dich von der Haftung befreien wollen)?

Gruß, LX

--