joane: mysql datenbank

Beitrag lesen

hi chris.

(Da hinten muessten eigentlich zwei einfache Hochkommata stehen, und kein Anfuehrungszeichen. Bitte uebertrage solche Kontrollausgaben hier immer 1:1 per Copy&Paste, und nicht aus dem Gedaechtnis oder per Abtippen!)

bei mein browser waren Anfuehrungszeichen.

aber $_POST['Kimlik'] muss ubergeben worden sein, denn sonst würde ich keine email erhalten, das ist wie folgt:

auf seite1.php ist ein formular, dort gibt jemand seinen namen ein und wird auf seite2.php weitergeleitet.

in der seite2.php ist ein php code der mir eine email sendet wobei er die emailadresse aus der datenbank holt, also

$abfrageemail = "SELECT UyeEMail FROM UyeLogin WHERE UyeKimlik = '$_POST[Kimlik]'";  
$ergebnisemail = mysql_query($abfrageemail);  
 while($yaz = mysql_fetch_object($ergebnisemail))  
 {  
 $strEmpfaenger = "$yaz->UyeEMail";  
 }  

das funktioniert ja, sonst würde man (der user selbst) ja die email gar nicht erhalten.

weiter unten soll aber die email adresse angezeigt werden wo sie versendet worden ist und das versuche ich die ganze zeit zu erklären, bzw. mit dem code der ja bekannt ist.

also muss doch $_POST[Kimlik] übergeben worden sein. leer kann es ja auch nicht sein, weil ich sowas wie flush nicht gemacht habe.

vielleicht noch wichtig, wenn du dich fragst, wie $_POST[Kimlik] ubergeben wurde:

auf seite1.php ist <form method="post" action="seite2.php"> und in der seite2.php ist der ganze code

joane