Popup wieder in Vordergrund bringen
Pasi
- javascript
Hi,
ich habe folgendes in meiner HTML-Datei:
<a href="#" onClick="1=window.open('datei1.html','1','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=auto,resizable=yes,width=380,height=350,left=20,top=20'); return false;">1</a><br><a href="#" onClick="1=window.open('datei2.html','1','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=auto,resizable=yes,width=380,height=350,left=20,top=20'); return false;">2</a>
Mein Ziel ist es, das Popup immer wieder in den Vordergrund zu rufen, sobald ich einen anderen (Popup-)Link aufrufe, möglichst in allen Browsern.
Weiß jemand, wie das geht? Ich weißt nicht, ob JAVASCRIPT richtig als Themenbereich gewählt ist, aber ich denke, dass es vielleicht damit gehen könnte.
LG Pasi
Hi Pasi!
Mein Ziel ist es,
den User zu nerven, bzw. ihn dazu zu bewegen, Javascript zu deaktivieren?
Weiß jemand, wie das geht? Ich weißt nicht, ob JAVASCRIPT richtig als Themenbereich gewählt ist, aber ich denke, dass es vielleicht damit gehen könnte.
Du suchst vermutlich nach: http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#focus
Gruß Gunther
Hi,
onClick="1=window.open(...)"
Was soll denn 1= da?
1 ist kein gueltiger Variablenname.
Mein Ziel ist es, das Popup immer wieder in den Vordergrund zu rufen, sobald ich einen anderen (Popup-)Link aufrufe, möglichst in allen Browsern.
Weiß jemand, wie das geht?
Rufe auf der window-Referenz, die window.open dir im Erfolgsfalle zurueckliefert, die focus-Methode auf.
Sei dir weiterhin im klaren darueber, dass man modernen Browsern sowohl das oeffnen von Popups, als auch das Fokussieren von Fenstern per Script abgewoehnen kann.
MfG ChrisB