stefan: Probleme mit IE

Hallo erstmal!

Bin neu hier im Forum, aber ich denke, dass mir hier geholfen werden kann!
Es geht um Folgendes: Ich bin absoluter Neuling in Sachen Homepage-Programmieren, habe jedoch eine gebastetl. In Firefox funktioniert sie ohne Probleme. Im IE funktioniert sie aber nicht richtig! Das "witzige" daran ist jedoch, dass eine seite der hp auch im IE tadellos funktioniert. Jetzt ist die Frage :Warum?

Ich bitte Euch um HIlfe!

Danke

www.elisabeth-appartements.at - funktioniert nichts ausser der Menüpunkt "Anfrage/Kontakt" (der funzt auch beim IE)

1. www.elisabeth-appartements.at - funktioniert nichts ausser der Menüpunkt "Anfrage/Kontakt" (der funzt auch beim IE)

Hi Stefan,

du solltest deinen Code nochmal überprüfen und validieren (was soviel heißt wie gültigen Code schreiben)

Denn wie du sehen kannst gibt es noch ein paar Fehler die du beheben solltest.

Viele Darstellungsprobleme zwischen IE und FF sind oft auf invaliden Code zurückzuführen.

Gruß mk

2. Es geht um Folgendes: Ich bin absoluter Neuling in Sachen Homepage-Programmieren, habe jedoch eine gebastetl. In Firefox funktioniert sie ohne Probleme. Im IE funktioniert sie aber nicht richtig! Das "witzige" daran ist jedoch, dass eine seite der hp auch im IE tadellos funktioniert. Jetzt ist die Frage :Warum?

ch beim IE)

Übrigens, "funktioniert nicht" ist nicht sehr aussagekräftig, lies das hier bitte also auch mal durch, dass dir schneller und effektiver bei deinem Problem geholfen werden kann.

Gruß mk