Hi Christian,
inclusive Kind-Postings? Wahrscheinlich ja - musst du ja, wenn du das von dir angesprochene Problem umgehen willst, die Kind-Postings in eine Ebene einzuhängen, in die sie nicht gehören.
Nein, die Kind-Postings bleiben bestehen. Das Problem ist auch nicht, die Kind-Postings in eine Ebene zu hängen, in die sie nicht gehören, sondern sie in die Haupt-Ebene zu hängen.
Gut, dass du nicht einfach das Root-Posting ignorieren und stattdessen die n Kind-Postings in die Haupt-Ebene hängen kannst, ist mir klar...
So entstünde der Eindruck, dass mehrere Threads bestehen würden, was ja nicht der Fall ist.
...ich verstehe nur nicht, wo da der Unterschied zu einem Teilbaum sein soll. Angenommen, du hast folgenden Thread:
- (HTML) a
- (SERVER) b
- (HTML) c
- (SERVER) d
- (HTML) e
- (HTML) f
- (SERVER) g
- (HTML) h
den stellst du doch auch nicht als
- (HTML) a
- (HTML) c
- (HTML) e
- (HTML) f
- (HTML) h
dar, wenn (SERVER) ausgeblendet wird, oder? Zumindest aber hättest du hier genau das gleiche Problem, da unterhalb von "a" drei Threads bestehen würden, obwohl es nur zwei gibt.
Technische Gründe, wie gesagt. Wo sollte ich die direkten Kind-Postings des OP einhängen? Müsste dann ja, wie gesagt, das OP wieder einblenden, das wäre die Alternativ-Lösung gewesen.
genau, so hätte ich es erwartet :)
Gruß,
Andreas.