Adda: Seite anzeigen trotz Frameset

Guten Abend zusammen,

spätestens jetzt weiß ich, warum Framesets böse, nein, mehr als das sind. Eine Seite, die für mich wichtige Informationen enthält, ist hinter einem Frameset versteckt.
Ich habe den Direktlink zu der Seite - leider wird sie nur extremst kurz angezeigt bevor das Frameset einspringt und mich auf "index" setzt.
Die Seite, die ich brauche, ist zur Zeit nicht verlinkt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, an diese Information zu kommen, ohne den Betreiber zu kontaktieren? (sitzt im Ausland, ist ne angesehene Persönlichkeit in seinem Bereich und hat wohl Besseres zu tun).
Screenshot habe ich versucht, dazu reicht die Zeit nicht.

Für diejenigen, die eine Idee haben.

Eonen schönen ABend noch :)
Adda

  1. Guten Abend zusammen,

    Ich habe den Direktlink zu der Seite - leider wird sie nur extremst kurz angezeigt bevor das Frameset einspringt und mich auf "index" setzt.
    Die Seite, die ich brauche, ist zur Zeit nicht verlinkt.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, an diese Information zu kommen,

    böse ist in diesem Falle nicht das Frameset, sondern ein Javascript-Schnippsel, der dich zur Hauptseite entführt, sofern das Frameset fehlt.
    Stelle Javascript in deinem Browser ab, dann kannst du die Unterseite ungestört lesen.

    1. Hallo Erbsen,

      böse ist in diesem Falle nicht das Frameset, sondern ein Javascript-Schnippsel, der dich zur Hauptseite entführt, sofern das Frameset fehlt.
      Stelle Javascript in deinem Browser ab, dann kannst du die Unterseite ungestört lesen.

      Super, danke, habe was ich brauche!
      (und ärger mich ein klein wenig, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin *grml*)
      Schönen Abend noch!
      Adda

  2. Hallo Adda!

    http://www.ritterschaft.org/ritter/ebsen.htm.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, an diese Information zu kommen, ohne den Betreiber zu kontaktieren? (sitzt im Ausland, ist ne angesehene Persönlichkeit in seinem Bereich und hat wohl Besseres zu tun).

    Gääääääähn (sorry)... Du brauchst nur, JavaScript zu deaktivieren:

    Aus dem Erbsen-Quelltext:
    <body onload="if(!top.Hauptframe)top.location.href='http://www.ritterschaft.org/index.htm';" topmargin="0" stylesrc="sollik.htm" bgcolor="#FFFFE0" text="#800000" link="#006600" vlink="#800080" alink="#00A600">

    Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick

    --

    _ - jenseits vom delirium - _
    [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    Nichts ist unmöglich? Doch!
    Heute schon gegökt?