Patrick Andrieu: Holundergeister im Journalismus

Beitrag lesen

Hallo Christoph!

zum "Kolumbus-Gedenkjahr" 1992

War das nicht 1994 (1594) ;)

Und ist eigentlich nicht Amerigo für die Endeckung dieses verachtenswertens Land (Hallo Uwe aus Portland, Oregon) zuständig? Wären die beiden wohl daheim geblieben und hätten Holunderwein oder Apfelwein getrunken...

Aber das <seufz> nehme ich Dir ab.

Ich <seufz> manchmal auch - wenn auch nicht im selben Zusammenhang. Meine <seufz>er sind eher irdisch.

Soso... Säufer aus Langeweile?
Keineswegs. Wir sollten aber _diese_ Debatte gegebenenfalls in die Lounge verlagern.

Früher ja. Die Lounge ist tot, die Lounge hat nie richtig gelebt, als Ersatz fürs damalige SCB... Schnell erobert von Ludgers und Bios war sie schon tot, bevor sie ihren Höhepunkt erleben durfte. Von mir aus kann sie eingestampft werden - auch wenn ich mir hiermit den Groll anderer Dev-Kollegen einheimse...

Was ich an meinem Wein mag, ist der Geschmack - und was ich ihm übelnehme, ist, daß er eben auch Allohol enthält ;-(

Was ich an meinem Wein mag, ist dass er Akl enthält - übelnehme tu ich ihm nur dann was, wenn er echt zum K... schmeckt ;)

[FAZ], [BILD]
Das mag sein. Es ist ein bißchen schade darum.
Naja, über "Bild" wollen wir besser mal nicht reden. Oder, falls doch nötig, dann eben in der Lounge.

Für mich ist kein nennenswerter Unterschied. Außer, dass die von der FAZ ein besseres Deutsch beherrschen (wollen) als das allerweltnivo der BILD.

Können wir bitte mal so etwas wie einen "Geistertausch" verabreden? Ich gebe dir ein paar von meinen ab, und kriege dafür ein paar von deinen ...

Vor meinen Geistern würdest Du Todesangst bekommen.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?