Struppi: Design und Code getrennt behandeln

Beitrag lesen

ich hätte schon Tips aber deine andauernde Nickwechslerei nervt mich...

Ist doch egal, ob ich jetzt XXL schreibe oder K@Bokoff, oder? Inhalt spielt die Rolle, der rest ist virtuellll... ;)

Das ist das Problem, du hast hier (wenn du wirklich Renate und der Nobbi usw. bist - meine Vermutung ist auch das schon das Pseudonym Froschpopo verwendet hast) schon Leute beschimpft und mit getöse das Forum "verlassen", evtl. gibt es welche, die sich dann sagen, mit dem möchte ich nichts mehr zu tun haben. Da du dich aber hinter ständig wechselnden Pseudonymen versteckst, machst du es unmöglich dich zu filtern.

Ich weiß ja nicht wie du das handhabst, wenn du realen Menschen gegenüber stehst, ob du dort auch dein Temperament nicht unter Kontrolle hast, aber du gehst bestimmt nicht jeden morgen mit einer anderen Verkleidung zu Arbeit, damit deine Kollegen dich nicht erkennen und deine Ausraster von gestern vergessen.

Für mich hat das ganze einen sehr schalen Beigeschmack, da mich aber die Themen interessieren, mit denen du dich beschäftigst, kann ich über meine persönlichen Befindlichkeiten hinweg sehen. Ich weiß aber nicht ob das andere machen wollen, in dem sie von dir gezwungen werden, weil sie dich nicht gleich erkennen.

Struppi.