1324656875344: eMail verschlüsselt mit Java, per CSS Tooltip anzeigen

Hi! :)

Ich bin Neuling, was Java & CSS anbelangt und habe nun eine Seite erstellt. Auf dieser Seite habe ich per Java Script eine eMailadresse verschlüsseln lassen, sodass es nicht zu Spamattacken kommen kann. Nun ist es an dem, dass das Script einen eMail-Klienten öffnet, um eine Mail zu verschicken. Leute, die keinen solchen Klienten haben und nur Webmail nutzen, werden damit aber Probleme haben.

Also dachte ich ganz genial bei mir, dass ich das Problem doch mit einem ToolTip Text umgehen könnte. Das Problem dabei ist aber, dass ich von mehreren Funktionsaufrufen in Kombination mit CSS und Java absolut keine Ahnung habe.

Ich poste hier mal das dokumentierte Beispiel und hoffe, dass mir jemand helfen kann :)
Ach, und falls jemand eine alternative Lösung hat, die einfacher ist, als sich das hier anzutun ... wäre der Post auch toll!

CSS Style-Sheet (cssall.css) - Informationen für die Erstellung des Tool-Tip-Texts:

.ToolText{position:relative;}
.ToolTextHover{position:relative;}
.ToolText span{display: none;}
.ToolTextHover span
{
  display:block;
  position:absolute;
  border:1px solid black;
  top:1.3em;
  left:5px;
  background-color:gray; color:white;
  text-align: center;
}

**************
Aufruf des ToolTips in der Seite
**************

<p class="ToolText" onMouseOver="javascript:this.className='ToolTextHover'" onMouseOut="javascript:this.className='ToolText'">

Dieser Text wird den ToolTip auslösen

<span> Das ist der Text des ToolTips </span></p>

***********
Java f(x) zum Verschlüsseln der eMailadresse
***********

<script type="text/javascript"> <!--
    function UnCryptMailto( s )
    {
        var n = 0;
        var r = "";
        for( var i = 0; i < s.length; i++)
        {
            n = s.charCodeAt( i );
            if( n >= 8364 )
            {
                n = 128;
            }
            r += String.fromCharCode( n - 1 );
        }
        return r;
    }