Cheatah: 2 Frames gleichzeitig ändern OHNE Javaskript

Beitrag lesen

Hi,

Sooooo. Ich habe verstanden, dass man dafür einen Verweis auf ein jeweils neues Frameset angeben muss.

jawollja. Dieses Frameset muss den kompletten gewünschten Kontext enthalten.

Das Problem ist, dass ich nicht weiss, wie genau dieses neue Frameset definiert werden muss, damit die Seite weiterhin so angezeigt wird, wie sie soll.

Du musst es _sehr_ genau definieren.

Mir ist nicht ganz klar, wie ich das bewerkstellige, ohne dass sich die anderen in der index.htm definierten Frames, die so bleiben sollen, ändern (also "oben", "links" und "unten").

Du tauschst das komplette Frameset aus - da ist nichts, was irgendwie bleiben würde. Das Frameset muss den gewünschten Inhalt haben, und zwar auf exakt dieselbe Weise, wie Du es machen würdest, wenn es der einzige Inhalt des Servers wäre.

Wäre dankbar für jeden Tipp.

Warum zur Hölle schmeißt Du nicht einfach die vermaledeiten, kontraproduktiven, arbeitsaufwändigen, suchmaschinenmegasuboptimalen, störenden Framesets komplett über Bord? Warum bürdest Du Dir ihre Fehler, Mängel und Probleme auf, im Austausch gegen marginale und äußerst zweifelhafte Nutzeffekte?

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes