Hat jemand PC-Reste übrig?Kleinen Testserver für zuhause..
Phil Z:
- sonstiges
Hallo,
ist mir was peinlich das hier zu fragen und _nein_ die Frage ist kein Scherz.
Hat jemand noch Hardware übrig?
Monitor habe ich.
Ich will allerdings nen kleinen Webserver hier laufen lassen, dieser soll auch nicht ins Netz gestellt werden sondern einfach zu Lernzwecken dienen.
Ich will mich halt ein bisschen mehr mit den Sachen beschäftigen die im Hintergrund ablaufen. Server installieren, konfigurieren und so weiter aber daneben diesen PC hier laufen lassen, damit ich mir schnell Hilfe holen kann und nicht jedes Tutorial ausdrucken muss.
Bitte nur posten wenn was vorhanden ist. Ihr könnt euch auch per E-Mail an mich wenden (ist ja oben gepostet).
Ich hab leider einfach zur Zeit kein Geld, bzw. 50€ Taschengeld, keine Zeit für einen Nebenjob da ich im Abi stecke und auch sonstige Verpflichtungen habe.
Ich komme übrigens aus Mönchengladbach(NRW).
Wenn hier jemand aus der Nähe was hat ist das natürlich noch besser ;).
Liebe Grüße.
Phil Z.
hier kaufen!
Noch einer der dort kauft, find ich gut... viele wissen nichts davon!
Hallo,
hier kaufen!
Noch einer der dort kauft, find ich gut... viele wissen nichts davon!
Eine kleine Ergänzung: Ihr geht keinerlei Risiko ein, es gibt eine Gewährleistungsgarantie. D.h., geht die HW innerhalb der Garantiezeit kaputt, gibt es ein gleichwertiges Teil als Ersatz.
Btw., ich habe voriges Jahr für meinen Sohn ein Laptop Thinkpad 23 gekauft, der läuft und läuft und läuft. Ein Thinpad für 270 €! Alle dort gehandelten Teile und Computer sind aus verschiedenen Firmen abgeschrieben.
Hotte