Stahl Florian: Zusätzliche Spalte mit LINK

Hallo an alle,

mein letzter Thread ist leider im Forumsarchiv untergegangen. Ich möchte nun nochmal auf den Thread bzw. auf das Problem verweisen.

Ich habe einen Tabelle, die durch einen PHP Code automatisch generiert wird. Die Inhalte für diese Tabelle, stammen aus einer .txt Datei, welche aus einem anderen Programm heraus (hier habe ich keinen Einfluss darauf) geschrieben wird. Die Datensätze sehen so aus:

"Wert1","Wert2",....

Mein Vorhaben:

Mithilfe des CMS werden Einsatzberichte erstellt, welche auf einer anderen Seite angezeigt werden. Nun möchte ich in die Einsatzstatistik (welche ja automatisch generiert wird) einen Link zu dem jeweiligen Bericht (wenn es einen gibt, es ist nicht immer einer vorhanden) erstellen.

Dies entweder manuell oder automatisch. Wenn es automatisch passiert, muss ich ja irgendwelche Anhaltspunkte haben, die ich verknüpfen kann. Hier habe ich an Datum+Uhrzeit gedacht.

In dem CMS Editor, kann ich aber nur HTML verwenden. Die anderen Skripte musste ich mithilfe von IFRAME hier einbinden.

Da die Seite über ein CMS (Mamboo) erstellt und verwaltet wird, bin ich hier etwas eingschränkt.

Nun habe ich aber noch keinen Anhaltspunkt bzw. Weg gefunden wie ich das realisieren könnte. Darum bitte ich euch nochmal um Hilfe.

Wer den lezten Thread nochmal lesen möchte:

http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2008/2/t166356/#m1086294

Wenn ihr noch mehr Infos braucht an die ich vll. nich gedacht habe, werde ich sie natürlich sofort mitteilen.

Dankeschön schon mal im vorraus.

Mit freundlichen Grüssen
------------------------
Stahl Florian
------------------------

--
Was dich nicht umbringt macht dich nur härter