Cheatah: Links funktionieren im Firefox, nicht aber im IE

Beitrag lesen

Hi,

  • Okay:

warum beginnst Du eigentlich jede Teilantwort mit einem Gedankenstrich?

Es scheint ja doch die allgemein verbreitete Meinung zu sein, dass es als dreist angesehen wird von einer Webseite ein neues Fenster aufgezwungen zu bekommen. Ich geb das so an den Besitzer weiter und ändere es dann gegebenenfalls/vermutlich ;-). Man kann sich ja mal irren...

Klar, deswegen kriegst Du hier ja auch Ratschläge, die über Deine Fragen hinaus gehen.

Erfahrungsgemäß bedeutet das, dass bis zum Sankt Nimmerleinstag gewartet wird.

  • Naja, das lass mal meine Sorge sein... Es gibt halt Zeiten, da hat man mehr Zeit...

Kenne ich. Für meine eigene Homepage hatte ich in letzter Zeit auch nicht viel Zeit zur Verfügung. In den letzten neun Jahren, um etwas genauer zu sein.

Funktioniert ja momentan alles.
Sagte das nicht auch jemand damals in Tschernobyl?

  • Uuuh.. böse Referenz...

Ja, ein wenig Polemik muss auch mal sein. Besonders, weil in allen möglichen Situation "es funktioniert" als Argument angesehen zu werden scheint, obwohl es eine komplett uninteressante Information ist. Lediglich zur Abgrenzung anderer Dinge, die nicht funktionieren, hat die Formulierung eine Daseinsberechtigung.

Zumindest denke ich in meinem Fall, dass der Schaden solange zu verantworten ist ;-).

Es wird voraussichtlich durch Deine Website weniger Tote geben, das ist wohl wahr ;-)

Vielen Dank soweit! Man merkt, ich bin wirklich noch in der frühen Lernphase...

Wenn das zutrifft, muss so manch anderer erst noch ein Nervenzentrum entwickeln. Du hast so Manchem eines voraus: Du lernst.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes