Zotti20: Submit Button "verstecken"

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich einen Submit Button verstecke, dass er nicht mehr sichtbar ist.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Gruß

  1. Hallo Zotti20,

    kann mir jemand sagen wie ich einen Submit Button verstecke, dass er nicht mehr sichtbar ist.

    z.B. mit dem CSS-Style display:none.

    Wieso willst du einen Submit-Button verstecken?

    Jonathan

    1. Hallo Jonathan,
      Der Grund weshalb ich den Button verstecken möchte, ist ganz einfach:
      Er wird automatisch ausgeführt. Ich habe zwei Frames, in dem Linken wird eine Tabelle erstellt. In dem Rechten Frame wird dann nach dem die Tabelle Links erstellt wurde, ebenfalls eine Tabelle erstellt mit Daten die Teilweise aus der Linken Tabelle kommen. Dies habe ich gelöst, indem ich einfach die Tabellen-Daten in Felder füllen lasse und diese dann über einen Submit-Button an das PHP-Programm geschickt werden, das die Rechte Tabelle erstellt.
      Da dies alles automatisch passiert, (das auslösen des Buttons über Javascript) müssen die User das ja nicht sehen...
      Das mit dem CSS-Style, funktioniert übrigens SUPER.
      Vielen Dank für deine Hilfe
      Gruß Zotti20

      Hallo Zotti20,

      kann mir jemand sagen wie ich einen Submit Button verstecke, dass er nicht mehr sichtbar ist.

      z.B. mit dem CSS-Style display:none.

      Wieso willst du einen Submit-Button verstecken?

      Jonathan

      1. Hi,

        Da dies alles automatisch passiert, (das auslösen des Buttons über Javascript) müssen die User das ja nicht sehen...

        Wenn gar kein Submit-Button gebraucht wird - wieso willst du dann einen verstecken?

        MfG ChrisB