crazychaz: Zeit ABlauf

Hallo, ich brauche hilfe und zwar soll bei mir auf der seite episodelp.com nach ablauf einer bestimmten zeit ein Link erscheinen und dann immer da bleiben bis ich ihn verwerfe.

Countdown läuft schon

danke im vorraus. chaz

  1. ... nach ablauf einer bestimmten zeit ein Link erscheinen und dann immer da bleiben bis ich ihn verwerfe.

    Was genau stellst du dir vor?
    Was hast du schon dazu recherchiert?
    Was bedeutet "verwerfe"?

    Countdown läuft schon

    Was soll das aussagen?

    1. ... nach ablauf einer bestimmten zeit ein Link erscheinen und dann immer da bleiben bis ich ihn verwerfe.

      Was genau stellst du dir vor?
      Was hast du schon dazu recherchiert?
      Was bedeutet "verwerfe"?

      also stelle mir so vor das nach ablauf des besagten countdown dort ein link erscheint also "ENTER"
      recherchiert habe ich in soweit das es möglich ist aber ich habe keine ahnung wie und womit
      und verwerfen bedeutet das ich nach ca. 1 std oder so die index seite mit der index seite auf die der LINK verweist gewechselt wird

      Countdown läuft schon

      Was soll das aussagen?

      das der countdown für die neue version meiner HP schon läuft

      1. Wenn deine Recherche so war wie die Antwort wundert's mich nicht: da steht nicht wirklich eine Antwort!

        Aber ich versuche mal zu raten:

        dies im head-Bereich:
        <script type="text/javascript">
        window.onload=function () {
         document.getElementById("versteckterLink").style.display="none";
         window.setTimeout("aufdecken()", 10000);
        }
        aufdecken() {
         document.getElementById("versteckterLink").style.display="inline";
        }
        </script>

        und dies als Link:
        <a href="index2.htm" id="versteckterLink">Weiter</a>

        Und die automatische Weiterleitung findest du unter dem Stichwort meta-tags.

        Das ist meiner Meinung nach allerdings alles nicht besonders schön oder nett gegenüber Usern.