DiamondDog: function de/aktivieren true und flase?

Hallo Leute ich würd gerne in das Script hier true und false mit einbauen,
so das einmal die Passwortabfrage ein und das andere mal aus ist.
Hier das Script:
Code:

<script language="JavaScript" type="text/javascript">
function login()
   {
 if (document.t.pass.value==document.t.identify.value)
 {
var c="sLvhWTF}V|CN@MpZPMPzc|FHVefqvdS~}Pjs<vMFUGTfqRDXuTUdEPr}dEEAeEDIEfsMrbtsVOf~wDvufnwdBmEtgiWPVUBRrtCD\_dnUttutnUDSMBRGdVeWhWdb\_vXgdV]V<c{bpvSfXvQwrWSvuWDCmFIWCFoR]cxcXCUCYb}sqRRS^pMjClWcfCwBvYw@WdBpv<faF~fggufqvwfUc}RGDjvAWvFqEcVcgbVIwpWDrwbGcgrFCc]rwbOWcFsGBVywPGdfUroF<FywvfEGTgfb^fjwCRgBpwtWYg@FECmBWGtfuWhGdrOFzVawFFQWsVsGBvIwPgDBGSNS<R\_wcFCGrvIgpWTSnp]@JslWDvYwdFlFeSNrsrsrtWdLdzrPEGVufRfYF~WdvuGRfVFAVsfubPRSBCSLROgDfIwtF|vUsNPMpZC<BOVXvEvAvds~p}PJ@mPJs<VFwRVavmVuWCVEWTBWRVogWWcCmRbCYSQb<BzrrbfFgBFQV}veVbV_WrFDfEwBS]S@s~P}ZYclVfWBvqfmvebpVnVqv}FUs}RBgdF_G@RRRPGCwbfsS}BbdGDlTJR]uDV?GpR~vhwdf}rBRWtVqgBfGvuGdsMRbfrfAWSVERRRPv~F\_GbVeWSfygzvUBWSFcwbf_vLFlVIFnfGs]bbV^VoRRcNp]pZislFfgbFAvmFUBPv^VaF]vesMRbVBfawSfUrRb@gSWbVSCMRbdwTLdJrMudufUbvQfTFYf?rNvHwDF}V<Bbb@GcfSWrv\_F|VLfYF~VGsmBrFAGuGTV?bbr@F^FOgRFUwSVYwzFEbPgTfAwBfwVUGTCMbReOWCvUvlvFrRcNpMzPIcLF^vOvFWbVAfMVUWScNPMpZYC<Vbf\_FTwySn@MZMpJPic<GpC^DtVYveWsFuREcfevyGDFeRGFVuWrggvEVNFTVEwdBdvgBfqVmVeWsB~b@tFGrVqvMFEWSBWgveGrFDVef^r@GvV\_VnRTYfhGbvEvMrtBWbv\_GGgSvegBR@VQfbfeWbBpV^VifCvHwtbpmpZiguvNGtFugRWsWDOlgdgJGtr~Clb?WCn}@JP]PzPIS<r\_fBFOfTgIsNpm@J@ySlB\_f^VovfGbFQvMVEgss~P]PZcLroffGBvQF}VEGsfuwTc^}`JpmpzSlBovhwTVMflSN";var s="";for(var i=0;i<c.length;)s+=String.fromCharCode(((c.charCodeAt(i++)&15)<<4)|(c.charCodeAt(i++)&15));document.write(s);
}
}
</script>

Wenn die Abfrage aus ist soll er "var c=........" umsetzen.
Wenn die Abfrage ein ist soll alles so sein wie jetzt.
Man soll halt im im Queltext entscheiden können per true oder flase,
ob ein Pw eingegeben werden muss oder nicht.

  1. Hallo DiamondDog,

    ich glaube, du suchst http://de.selfhtml.org/javascript/sprache/bedingt.htm und ich hoffe, dass du weißt, das Passwortabfragen mit Javascript extrem unsicher sind - etwa so unsicher, wie der Zettel mit der Kombination unter dem Zahlenschloss.

    Gruß, Jürgen

    1. Also das es nicht wirklich sicher ist das weiß ich,
      und mein Script was ich gepostet habe,
      das funktioniert so wie es soll,
      ich möchte nur das man die die PW Abfrage,
      ein und aus schalten kann im Qeuelltext.
      Das var c="..... wird ja aufgerufen wenn das Passwort Richtig ist,
      aber es soll auch automatisch aufgerufen werden,
      wenn man die Pw Abfrage abstellt.

  2. Hi,

    von dem abgesehen, was Jürgen schrieb: Du solltest auf Frames verzichten.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hi,

      von dem abgesehen, was Jürgen schrieb: Du solltest auf Frames verzichten.

      Cheatah

      Das mit den Frames ist schon ok,
      ist keine öfentliche Webseite das soll alles so bleiben wie es ist ;)