Horst: Internet Protocol, Variable Length Subnet Mask und CIDR

Hallo,

mein neuer Artikel Internet Protocol, Variable Length Subnet Mask und Classless Internet Domain Routimg beschreibt mal wieder ein paar Zusammenhänge.

Viel Spaß damit,
Horst Haselhuhn

  1. Hallo Horst - ääh, Rolf,

    mein neuer Artikel Internet Protocol, Variable Length Subnet Mask und Classless Internet Domain Routimg beschreibt mal wieder ein paar Zusammenhänge.

    toll, und ich hab gehört, in China sei ein Sack Reis umgefallen.
    Mal im Ernst: Was teilt uns dieser Beitrag mit, was nicht schon an Hunderten anderer Stellen erklärt wird?

    Viel Spaß damit,

    Wenigstens die diversen Plenks solltest du noch ausbessern.

    So long,
     Martin

    --
    F: Was sagt der große Keks zum kleinen Keks?
    A: Du kannst dich jetzt verkrümeln.
    1. Hi Der Martin,

      toll, und ich hab gehört, in China sei ein Sack Reis umgefallen.
      Mal im Ernst: Was teilt uns dieser Beitrag mit, was nicht schon an Hunderten anderer Stellen erklärt wird?

      Wenn er doch Spaß am Schreiben hat, lass ihn doch. Oder stört es dich etwa?

      MfG
      Otto

    2. Moin!

      mein neuer Artikel Internet Protocol, Variable Length Subnet Mask und Classless Internet Domain Routimg beschreibt mal wieder ein paar Zusammenhänge.

      toll, und ich hab gehört, in China sei ein Sack Reis umgefallen.
      Mal im Ernst: Was teilt uns dieser Beitrag mit, was nicht schon an Hunderten anderer Stellen erklärt wird?

      Wenn der Beitrag wenigstens die Gründe der Netzwerkklassen erklären würde, wenn er schon mit diesem anachronistischen Zeugs anfängt...

      - Sven Rautenberg

      --
      "Love your nation - respect the others."