Bullseye: Seite (trotz Sperre in Proxy) anzeigen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne hier auf der Arbeit auf Seiten zugreifen die hier auf dem Proxyserver gesperrt sind. Weil die Seiten zu oft besucht wurden...

Ich habe mal irgendwo gesehen, das man eine Webpage in einer anderen anzeigen kann, aber so das der Inhalt auf dem Server angezeigt wird und nicht auf dem PC. Wenn ich das normal mache, eine andere Webpage in einem iframe anzeige, dann kommt da wieder die Anzeige wegen dem Proxy.

Kann mir da einer helfen?

  1. Hallo

    ich möchte gerne hier auf der Arbeit auf Seiten zugreifen die hier auf dem Proxyserver gesperrt sind. Weil die Seiten zu oft besucht wurden...

    willst Du Dir eine Abmahnung einhandeln? Du hast doch ganz bestimmt eine entsprechende Nutzungsvereinbarung (oder etwas ähnliches) unterschreiben müssen, ggf. als Bestandteil Deines Arbeitsvertrages.

    Ich habe mal irgendwo gesehen, das man eine Webpage in einer anderen anzeigen kann, aber so das der Inhalt auf dem Server angezeigt wird und nicht auf dem PC.

    Wenn Dir Dein Vorhaben so sehr am Herzen liegt, dass Du dafür eine Abmahnung bzw. im Wiederholungsfall eine Kündigung riskieren willst, wenn Du erwischt wirst, dann könntest Du mit serverseitigen Techniken (C#, Perl, PHP, Python, Ruby, VB, ...) auf einer erlaubten Seite Dein Ziel erreichen können.

    Ich persönlich halte das nicht für eine gute Idee. Du hast doch Freizeit, nutze diese Seiten in Deiner Freizeit und nicht während Deiner Arbeitszeit.

    Freundliche Grüße

    Vinzenz

  2. Hallo liebe SELFHTMLer,

    ich schließe mich der Aussage von Vinzenz an, und habe trotzdem noch eine Seite für dich: anonymouse.org.
    Letztenendes entscheidest du selbst.

    LG
    kev1n

    --

    SELFCODE:
    sh:( fo:| ch:? rl:° br:^ ie:{ mo:| va:) de:] zu:) ss:| ls:[ js:|
    ---