Jürgen: php myadmin

Hallo,
bei meinem php myadmin kommt folgende fehlermeldung:
Warning: session_write_close() [function.session-write-close]: open(C:\DOKUME~1\DR1EF9~1.TRA\LOKALE~1\Temp\php\session\sess_j88qcr28dgkevsljemfn0k83d0, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\Programme\Apache Software Foundation\Apache2.2\htdocs\phpMyAdmin\index.php on line 51

zeile 50/51 steht:
// free the session file, for the other frames to be loaded
session_write_close();

was  muss ich tun? damit dir php myadmin wieder läuft, wenn ich fehlermeldung bei php unterdrücke funktioniert es aber brauch die fehlermeldung fürs programmieren,

kann es sein das die session nicht läuft auf meinem rechner?
wo kann ich das ändern?
php ini?

danke für tipps
Jürgen

  1. Moin!

    bei meinem php myadmin kommt folgende fehlermeldung:
    Warning: session_write_close() [function.session-write-close]: open(C:\DOKUME~1\DR1EF9~1.TRA\LOKALE~1\Temp\php\session\sess_j88qcr28dgkevsljemfn0k83d0, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\Programme\Apache Software Foundation\Apache2.2\htdocs\phpMyAdmin\index.php on line 51

    Sieht evtl. so aus, als würde das angegebene Verzeichnis nicht existieren. Stimmt das (dran denken, dass die Verzeichnisse mit "~1" die DOS-Kurzbezeichnung für längere Verzeichnisnamen sind)?

    Wenn ja, solltest du dir unbedingt für PHP ein Verzeichnis für die temporären Sessiondaten anlegen und dieses in der PHP.INI angeben. Ansonsten hast du mit Sessions dauerhaft Probleme.

    - Sven Rautenberg

    --
    "Love your nation - respect the others."