Sunnyqueen: Quelltext

Hi. ich bin dabei. eine Homepage zu erstellen. Ich hab mir dazu folgende Vorlage ausgesucht...

http://www.code-sucks.com/css%20layo...s/fw-18-2-col/

Kann ich da den linken Bereich mit php auslagern?! Wenn ja. wie mach ich das.  Code?! Der Bereich soll auf jeder Seite zu sehen sein und muss regelmäßig geändert werden..

Ich habe eine externe CSS-Datei, in der ich Schriftgröße und Farbe etc. gespeichert hab. Was mache ich, wenn ich beispielsweise im rechten Bereich die Überschriften fett schreiben möchte. Kann ich das in die CSS-Datei schreiben?! Wenn ja. wie..

Bitte antwortet.

Lg :)

  1. Grüße,
    den Tutorial hast du in 6-8 stunden durch glaube ich.. wenn du dich auf "auslagern" beschränkst in 1-2.
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
    Boccaccio
  2. @@Sunnyqueen:

    Kann ich da den linken Bereich mit php auslagern?!

    Ja, und mit SSI auch.

    Häufig gestellte Fragen sind oft in einer Liste zusammengestellt, sinnigerweise sogar mit Antworten darauf. Auch das SELFHTML-Forum hat eine solche FAQ-Liste. Die ist sogar oben auf der Startseite verlinkt und mit dem expliziten Hinweis versehen, dass du dort reinschauen solltest.

    Warum hast du das unterlassen?

    Bitte antwortet.

    Gerngeschen. Das nächste Mal bitte nicht nach etwas fragen, was du dir selbst beantworten kannst.

    Live long and prosper,
    Gunnar

    --
    „Das Internet ist ein großer Misthaufen, in dem man allerdings auch kleine Schätze und Perlen finden kann.“ (Joseph Weizenbaum)