Engin: Formulare

Beitrag lesen

Hi EKKi,

Du hast ne komische Art von Humor.

Kommt drauf an, Heute bin ich besonders unausgeschlafen, das versuche ich dann durch Sinnloses grinsen zu kompensieren.

Ich habe sogar noch mehr Mailfächer und muss mich NIE umständlich irgendwo einloggen,

Ich hab auch mehrere Postfächer, die meisten aber nur zum registrieren, die brauch ich mir nicht auf
meinen Rechner zu holen.

Geh mir weg mit Outlook! Bunti-HTML-klicki-Kram mit Viren und ohne Quellcode und was weiß ich für Dreck brauche ich nicht

Ich weiss ja nicht von welchem Outlook jetzt die rede ist, bei meinem jedenfalls ist
nichts mit Bunti-HTML-klicki-Kram :-)

Dank Patricks hilfe habe ich es auch sehr gut eingestellt, ich kann ohne die E-Mail in irgendeiner Form abzurufen direkt den Quellcode einsehen.

Ja und? Das kann JEDES Mail-Programm. Nicht nur die System- und Spaßbremse aus Redmond.

Naja, als Web-Newbie ist man da schon Recht begeistert wenn man das kennen lernt.
Thunderbird und Co. habe ich vor langem einmal probiert gehabt aber hatte es "nicht auf die Kette gekriegt".

Jetzt, mit meinem Heutigen Wissensstand würde ich es sicherlich schaffen, aber OE reicht mir vollkommen.

Grüße aus H im R,
Engin