Hi gary,
Wie gesagt, ich kenne die heutigen Regeln nicht. Aber in Deutschland gib es ja auch noch Gesetze von "Annodazumal". Wenn das ein IHK oder ein anderer anerkannter Abschluss ist, musst du die Fragen, die für die Abschlussprüfungen zuständig sind. Stichwort: "Zulassungskriterien". Bei uns war ein "vollständiges Berichtsheft" eines davon.
Ich habe 2003 meinen Fachinformatikerabschluss gemacht, wo ein vollständiges Berichtsheft in elektronischer Form ein Zulassungskriterium war. Als ich es dann mitbrachte zur mündlichen Prüfung, hat sich das keiner angeschaut, ichh abe es heute noch einsam zu Hause rumliegen als Erinnerung daran wie schwer es war das Berichtsheft für alle Ausbildungstage innerhalb einer Woche auszuformulieren ;) Ja ich gebe zu ein bisschen habe ich schon kopiert ;)
Ich meine es ist heute immer noch Zulassungsvorraussetzung und ich kann jedem nur den Tipp geben es gleich zu schreiben.
Vorlagen findest du bei deiner IHK, mal ein schnelles Google-Besipiel: http://www.wuerzburg.ihk.de/index.php?id=708
ciao
romy