Mahlzeit,
Und wegen RS: Sorry aber ich hatte auf die schnelle nichts anderes, das PW zu unserem Webserver hat jemand anders.
Ist die Seite denn nicht von außen erreichbar? Dann hilft manchmal auch ein relevanter(!) Ausschnitt Quellcode aus der Datei.
MfG,
EKKi
achja, natürlich, daran hab ich ja garnicht gedacht ^^
<div id="Topbar" style="position:absolute; width: 500px; height: 34 px; z-index:1" class Topbar>
<div id="Logo" style="position:absolute; width: 200px; height: 34px; z-index:2" class="Logo"></div>
</div>
<div id="Menu" style="position:absolute; width:200px; height:90%; z-index:2" class="Menu">
<div id="Inhalt_Menu" style="position:absolute; z-index:3"; class="Inhalt_Menu"></div>
</div>
<div id="Hauptfenster" style="position:absolute; width:80%; height:90%; left: 200px; z-index:2"; class="Hauptfenster">
<div id="Frame" style="position:absolute; z-index:3"; class="Frame"></div>
<div id="Inhalt_Hauptfenster" style="position:absolute; width:100%; height:115px; z-index:3"; class="Inhalt_Hauptfenster"></div>
</div>
so, das ist der HTML-Code, die Frage ist nur wie kann ich die Elemente so anordnen dass sie auf jeder Auflösung an der gleichen Stelle sind?
wäre ja nicht weiter schwer aber das Menü muss einklappbar sein, da darf sich nur das Hauptfenster verschieben und nicht die Obere Leiste!