Hi,
Die schnelle Antwort ist echt toll, aber es wäre nett gewesen wenn du meinen ganzen Post gelesen hättest :( Die Idee mit der Musik is auch nich meine, allderings möchte der Clan es so.
in Deinem Posting stand nichts davon, dass die Seiten nur einer geschlossenen Benutzergruppe zur Verfügung stehen. Damit sind sie öffentlich, damit stehen öffentliche Interessen im Vordergrund. Was der Clan möchte ist also irrelevant.
Cheatah
Ich muss annehmen das du meinen Post immernoch nicht gelesen hast. Ich habe doch gesagt ich hätte statt den 3 Buttons lieber einen und gefragt ob und wie das vielleicht zu realisieren ist? Die Lösung lieber erstmal keinen als drei Buttons ist nicht die Dauerlösung. Und wenn du es genau wissen willst handelt es sich um die Eingangsseite, dort gibt es genau ein Logo, einen Schriftzug und einen Enter-Button. Jeder normale User befindet sich dort vielleicht 5-10 Sekunden und sofort beim Eintritt in die Hauptseite ist Schluss mit der Musik. Es wird also niemand terrorisiert oder sonst was. Jetzt wäre ich für hilfreiche Antworten dankbar.
MfG Steffen