westcoastsurfer: Dropdown Menü funktioniert im IE nicht

Hi, ich verwende ein sehr einfaches Dropdown Menü. Es funktioniert im Firefox alles ohne Probleme, im IE geht es nicht. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? DIV position ist absolut.

Vielen Dank für die Hilfe

  1. Meinst du das Menü auf der verlinkten Seite? Das geht bei mir im IE7 eigentlich problemlos.

    1. Meinst du das Menü auf der verlinkten Seite? Das geht bei mir im IE7 eigentlich problemlos.

      Ah Ok, danke für die schnelle Antwort, dann besteht das Problem nur im IE6.

      1. Hi westcoastsurfer,

        Meinst du das Menü auf der verlinkten Seite? Das geht bei mir im IE7 eigentlich problemlos.
        Ah Ok, danke für die schnelle Antwort, dann besteht das Problem nur im IE6.

        Im IE6 "geht es auch", sieht nur katastrophal aus und der FF haut ne menge Fehlermeldungen raus, wenn man über
        int. Rechtsabteilung hovert.

        Mein Tipp wäre die Dynamische CSS-Navigation für moderne Browser von Selfhtml, die basiert auf CSS und greift nur
        für die IE 6 und kleiner auf Javascript.
        Die anpassung erfordert zwar ein paar Minuten, aber wenn man den Dreh einmal raus hat liebt man dieses Menu.

        Grüße aus H im R,
        Engin